eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Card Rating: -Karte nicht gefunden-

Rating von SaschaAsh am 13.12.2005 um 14:54

Weiter geht es mit unserer politischen Ecke in VS.

Leute vergesst Dallas, Lindenstraße, GZSZ oder Verliebt in Berlin und was ihr da an Tricks, Intrigen oder Ränkeschmieden gesehen habt. Hier habt ihr manipulierte Wahlen vor euch liegen, die mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr, an Voraussicht und Planung benötigt, um zum Erfolg zu gelangen.

Der Erfolg, sprich der Sieg, stellt sich dann ein, wenn wir 25 Wahlstimmen ääääh Wahlmarken auf manipulierte Wahlen liegen haben. Diese Wahlmarken bekommen wir, indem wir einen Arkham Insassen, den wir kontrollieren, dafür erschöpfen.
Hier beginnt auch schon der erste Trick. Verbindet man die Arkham Insassen mit den fantastischen Vier, beginnen diese, in Verbindung mit dem Handlungswechsel Kosmische Strahlung, eine wahre Erschöpfungsparade abzufeiern, damit recht schnell 25 Wahlmarken zusammen kommen.

Los gehen kann diese Wahlparty eigentlich schon ab der 1. Runde, aber wie sich das für eine ordentliche Intrige geziemt, sollte man manipulierte Wahlen erst spät ab der 5. oder 6. Runde aufdecken und mit Wahlmarken belegen. Lassen wir uns zu früh in die Karten schauen, laufen wir Gefahr, dass sich ein Gegner drauf einstellen kann und uns manipulierte Wahlen abschießt mit einem Reingelegt, Lass es krachen oder ähnlichen Handlungswechseln. Deshalb noch ein kleiner Tipp. Nehmt ihr die Gotham Ritter als drittes Team ins Wahlteam auf, könntet ihr euch mit Missglücken dagegen schützen.

Ich denke, sollte man all diese Dinge beachten, hat man eine Menge Spaß mit einem manipulierte Wahlen Deck und dem Gegner damit ein Verwirrspiel aufzutischen, das sich gewaschen hat. Aus diesem Grunde gebe ich eine 8,0 von 10 ab.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Greets
Sash