Auszug aus dem Hallonomicon: Code Talker Advanced Deck Building Guide - Teil 1

Hallohallo eTCGler, oder so ähnlich.


Kodiersprecher, folglich Code Talker genannt: Nicht nur führten sie uns mit dem 2017 erschienenen Starterdeck: Link Strike in die Vrains Ära und dessen Link-Mechanik ein, gleichzeitig beendeten sie diese auch mit dem 2020 erschienenen Boosterpack Eternity Code. Als Archetyp des Protagonisten dieser Ära stecken 3 Jahre an Support hinter diesem Deck, aber was macht es denn genau?


Im ersten Teil dieser Artikelserie schauen wir uns an, wie und welche der vielen Code Talker Monster überhaupt genutzt werden, also wie der sogenannte Deck Core aussieht, und welche verschiedenen Optionen euch bleiben, um euer Feld auf die verschiedenen Situationen im Meta aufzubauen. Im zweiten Teil der Serie schauen wir auf den neuen Support, der den Deck Core neu definieren wird. Ebenso zeige ich euch auf, wie sich die Strategien verändern und welche neuen Möglichkeiten dadurch hinzugefügt werden.


Den Artikel könnt ihr hier finden.


-800 und viel Spaß beim Lesen – euer Schreibteam von Hallohallo Card Gaming

:hallo: