Ranso Radiant Tengai Arrow

  • Diskussion zum Artikel Ranso Radiant Tengai Arrow:

    Zitat
    Der Bleach Wahnsinn nimmt nach und nach seinen Lauf. Die Schüler unter gehen ( meist ) gelangweilt in die Schule, setzen sich auf die harten Holzstühle, die niemals nachgeben, und an die Tische, die durch die Langeweile geprägt worden sind.

    Schnitzereien, Gekritzel der letzten Jahrzehnte und sogar Kaugummireste auf dem Tischrücken kommen zum Vorschein. Schlimmstenfalls geht diese Litanei sechs oder sogar sieben bis acht Stunden ( mein Beileid ) weiter, bevor die Hölle auf Erden unter den…
  • Nette Variante, doch sie weicht ein wenig von meiner Idee ab.


    Ich würde Ishida mindestens 4 Entfesselungs-Teile aus Serie 2 geben, um mit wirklich jedem Angriff Projektile zu verschiessen.


    Ausserdem würde ich statt Orihime Ichigo spielen, quasi als zweite Offensive, falls der Gegner auch Projektile benutzt und man somit einfach überrennen kann.
    Ausserdem wird Rensu Tengai voll ausgeschöpft, da wirklich alle drei Angriffe sinnvoll umgesetzt werden können.


    Als dritte Hauptseele werde ich mir aber Maki Maki merken, das war die Sache, die ich widerrum aus deinem Artikel gelernt habe ;)

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Ranso Radiant Tengai Arrow von RandomGaara“ zu „Ranso Radiant Tengai Arrow“ geändert.