Sieh in diesen mächtigen Schwinger !

  • Diskussion zum Artikel Sieh in diesen mächtigen Schwinger !:

    Zitat
    Mittlerweile sind schon einige Tage und Wochen vergangen, nachdem das Bleach Sammelkartenspiel jedem einzelnen zugänglich wurde. Von den anfänglichen Lieferschwierigkeiten mal ganz abgesehen.
    Ganz besonders die bekannteren Läden, die immer wieder Turniere für jedes Kartenspiel anbieten, mischen vorne mit und tragen dazu bei, dass die Community von Tag zu Tag wächst.

    Als ich zum allerersten Mal die Karten der ersten Edition gesehen habe und durch die Kartenliste gesehen habe, dachte ich mir…
  • ich bin mal so frei und rate welche karten absichtlich nicht erwähnt wurden xD:


    - villt "Mein Name ist "Zangetsu"!!" (no risk no fun xD)



    "das zanpakuto kann doch egal sein welche ins Deck reinkommt", dachte ich für den augenblick als ich die rohe deckliste anschaute. oder der random hat vergessen diese karte einzubauen ^^


    wenn man jede karte schon 2x spielen würde, gäbe es ein riesiges deck xD
    also nenne ich keine karten die man noch spielen könnte
    -artikel mittelmäßig.
    -gab mir nicht den "Wow, exzellenter Artikel"-Effekt.

  • Dies ist leider der erste Artikel von dir, der mir weniger gefallen hat...


    Dein Rundumschlag an die Meta-Orientierten Spieler, die sich teilweise sogar so faul sind, dass sie sich von anderen Leuten ihre Decks netdecken lassen wollen, hat auf eine exotische Deckidee hoffen lassen, aber leider hast du am Ende nur ein Ichigo-Rukia mit Ururu als dritter Hauptseele variiert.


    Ich bin mir nicht sicher, ob du den Anfängern zeigen wolltest, dass man in Bleach sogar Meta-Karten auf viele verschiedene Arten zusammenstecken kann, ohne ein Metadeck zu bauen, oder ob deine Absicht war, ein komplett neues exotisches Deck zusammenzustellen, wo halt die Strategie exotisch ist, nicht aber die Karten. Dass du Ururu irgendwo reinsteckst, kam nicht überraschend, aberich habe etwas ausgefalleneres erwartet als die Standart-Karten mit einer dritten, anderen Hauptseele^^ Sorry, aber die Tatsache, dass du Rukia erst am Ende zur Ichigo-Ururu-Idee eingebaut hast, macht es für mich nicht abwechsungsreicher ;)

  • Zitat

    Original von Aurion
    Dies ist leider der erste Artikel von dir, der mir weniger gefallen hat...


    Dein Rundumschlag an die Meta-Orientierten Spieler, die sich teilweise sogar so faul sind, dass sie sich von anderen Leuten ihre Decks netdecken lassen wollen, hat auf eine exotische Deckidee hoffen lassen, aber leider hast du am Ende nur ein Ichigo-Rukia mit Ururu als dritter Hauptseele variiert.


    Ich bin mir nicht sicher, ob du den Anfängern zeigen wolltest, dass man in Bleach sogar Meta-Karten auf viele verschiedene Arten zusammenstecken kann, ohne ein Metadeck zu bauen, oder ob deine Absicht war, ein komplett neues exotisches Deck zusammenzustellen, wo halt die Strategie exotisch ist, nicht aber die Karten. Dass du Ururu irgendwo reinsteckst, kam nicht überraschend, aberich habe etwas ausgefalleneres erwartet als die Standart-Karten mit einer dritten, anderen Hauptseele^^ Sorry, aber die Tatsache, dass du Rukia erst am Ende zur Ichigo-Ururu-Idee eingebaut hast, macht es für mich nicht abwechsungsreicher ;)


    Das hatte ich befürchtet. Meine Eigenart, keine vollständigen Decklisten abzuliefern, ging diesmal nach hinten los.


    Einerseits wollte ich natürlich auch den Neulingen zeigen, wie man an eine neue Deckidee rangehen kann. Andererseits ist das Deck keineswegs ein 0815 Ichigo / Rukia Deck, sondern ein Ichigo / Ururu Deck mit einer Miniportion Rukia.


    Was hättest du gesagt, wenn ich mich für den Don entschieden hätte ?

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Sieh in diesen mächtigen Schwinger ! von RandomGaara“ zu „Sieh in diesen mächtigen Schwinger !“ geändert.