Heftige Diskusionen

  • Folgende Situation:


    Laden macht Turnier, 8 Leute die sich gefunden haben und spielen wollen, aber kein Judge im Laden. TO sagt allen, der (später spieler A) hat Ahnung, der macht sowas wie Judge, auch wenn der ja eigentl. net mitspielen darf.


    Dann in einem Duell Spieler A gegen Spieler B. Spieler A greift an, Spieler B reagiert mit MF Spieler A aktiviert Rite of Spirit.


    Nun will Spieler B BTH spielen und Spieler A sagt das geht nicht. Folge: Es entsteht eine Situation in der Spieler B immer lauter und aufbrausender wird, weil er sich 100%ig sicher ist im recht zu sein ("Ich spiele seit 6 Jahren Yu-Gi-Oh!, ich kenne die Regeln! Ich kenne alle Judges mit Ahnung in Deutschland persöhnlich, ich habe Recht!").


    Frage nun, was tun? TO rufen wegen Regel an sich bringt nix, nicht genug Ahnung vonner Materie (Regeln). Also sollte man den TO rufen und einfach sagen, du weißt ich habe Recht, sag ihm er hat mir zu gehorchen? IMO würde das zu dem eindruck führen Spieler A würde seine Stellung als Judge missbrauchen.


    Dumme Situation halt, aber ohne den Judge als mitspieler hätte es kein Turnier gegeben.


    Tut mir leid eure Zeit zu vergeuden und danke für eure Meinungen.


    MdG Q

  • Zitat

    Original von Quaigon
    Tut mir leid eure Zeit zu vergeuden und danke für eure Meinungen.


    MdG Q


    Sowas will ich aber nicht nochmal lesen, denn wenn du hier fragst vergeudest du in keinster Weise unsere Zeit,
    denn logischerweise schauen wir uns deinen Thread an, um etwas sinnvolles mit unserer Zeit anzufangen. (Greetz to Huy. :P )


    ______________________