LowLevelFireDeck | 100%Backrate need Help

  • Monster: 15
    3x Kobold der tobenden Flammen
    3x Ultimatives Baseballkind
    3x Ufo-Schildkröte
    3x Sonneneruptions-Drache
    1x Barrierenstatue des Infernos
    1x Marshmallon
    1x Geister-Sensenmann



    Zauber: 15
    2x Geschmolzene Zerstörung
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    3x Feindkontrolle
    1x Blitzeinschlag
    1x Wiedergeburt
    2x Schildstoß
    1x Stahlkäfig des Albtraums
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Friedensbote
    1x Verräterische Schwerter
    1x Infernomissachtende Beschwörung


    Falle: 11
    1x Schwerkraftbindung
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    3x Feierliches Urteil
    1x Letztes Angebot
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x DarkBribe


    Baseball und Kobold schnell raus und dann ist der sieg nah
    naja der rest sind halt alle schutz karten


  • so sollte es funktionieren

  • Also, ob ich dir wirklich helfen kann, weiß ich net, möchte auch nix versprechen. Aber ich hab mir das Deck Mal angesehen und kann dir vielleicht ein paar Ideen von mir mit "auf den Weg geben". Ob das Deck z.Z. Turniertauglich ist bezweifle ich auch etwas, da es wohl zu langsam sein wird.


    Als erstes ist mir der Jigen Bakudan aufgefallen, leider aber eher negativ. Ich glaube der Effekt von dem wird ziemlich selten durchkommen, da man den erst in der Standby Phase aktivieren kann. Wenn er durchkommt macht er sicherlich ordentlich Damage. Nur glaube ich dass das zu selten passiert. Also denk vllt nochmal über ne sichere Alternative nach, wo du den Schaden direkt durchdrücken kannst. Ich denke da z.B. an Meteor der Zerstörung, der leider aber später leicht zum Death Draw mutiert. Ist das schwierig... ein Magischer Zylinder kommt auch gut.


    Als nächstes weiß ich nicht wirklich, was du mit dem Sündenbock vorhast, der knallt dir doch nur das Feld zu?! Warum hast du den im Deck, du kannst die Token doch gar nicht wirklich nutzen. Es wäre insgesamt ganz gut, wenn du eine Art Strategieübersicht im Startpost einbauen würdest, damit man die Kombos besser nachvollziehen kann.


    Bedenken hab ich auch bei den 2 Geschmolzene Zerstörung. Ich finde es sinnvoller die mit Karten, die für Speed Sorgen zu ersetzen oder zusätzlich Landformen mit reinzubringen, wenn du die unbedingt spielen willst.


    Geister Sensenmann find ich auch nicht so überzeugend in dem Deck. Wie lief der bis jetzt? Finde den Marshmallon wesentlich besser und auch ausreichend in dem Deck.


    Was ich gut finden würde, wäre wenn du Dark Bribe(s) mit reinpackst, denn damit bist du sehr flexibel und kannst wesentlich mehr auskontern als nur mit den Urteilen. Wenn du diese Konterfallen spielst, lohnt sich als zusätzliche Win-Option und Schadensbringer auch der Van'Dalgyon, der selbst bei aktiver Stufenbeschränkung Gebiet B mit 2500 Def eine Mauer bleibt. So viel von meiner Seite, viel Erfolg weiterhin mit dem Deck! :daumen:


    (P.S. Mein erster Post! Juhuu)


  • danke danke mit sündenbock hast du recht eigentlich hat mir bisher wenig gebracht aber marschmellon hab ich vergessen reaper soll auch bleiben 2 sind besser als 1 ;)
    speed fehllt wirklich aber wie nur königliche feuer wache würde gehen aber passt nicht ins deck besser wären zauberkarten aber nur was :S
    geschmolzene zerstörung find ich schon wichtig durch die mache ich pro runde 1-2k mehr dmg unddadurch hat meib kobold keine 1100 sondern 1600k wo viele 4 sterne monster schon versagengenau wir mit baseball statt 1500 dann 2000 wenn ein anderes monster liegt
    mit jigen bakuda ist sone frage manchmal läuft es manchmal net halt 50:50


  • hoffe ich konnte helfen, backrate in der sig, das dark creator

  • auf jeden fall 2 königliche feuersturmwachen rein und die sündenböcke raus.


    dann feindkontrolle 1 raus und dafür nen 2ten blitzeinschlag.und statt dem stahlkäfig lieber noch nen messenger of peace rein.ansonsten würd ich noch die infernomissachtende rausnehmen.für was willste die benutzen?


    naja hoffe ich konnte helfen.



    mfg


  • sündenböcke spiel ich doch net und feuersturmwache naja ich sorg schon dafür das meine feuer monster garnet im grave landen
    feindkontrolle soll mal so bleiben aber noch ein blitz und friedensbote könnte ich schon rein machen


    infernomssachtende sind einfach imba mit solardrachen oder den bassballern