Strafe(n) wenn ich bei Sneak einfach gehe?

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Hulo~


    Jo also erwarten mich irgendwelche Strafen wenn ich bei der Sneak morgen nach dem Boosteröffnen einfach meine Karten nehme und gehe, bevor die Karten gemäß der optionalen Regelung des Weitergebens getauscht wurden?


    MFG~




    Das vestehe ich jetzt nicht ganz, ist es bei Yu-Gu-Oh! nicht so das jeder seine Booster bekommt und aus denen ein Deck baut und diese auch behalten darf???


    Bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, da ich noch nie auf einer Sneak warm weil ich dieses event nicht mag...



    greetz
    ~YGO~Master~:daumen:

  • er meint , dass bei seiner sneak wohl ganz offiziel vorgegangen wird, und da werden die booster geöffnet, anschließend in eine liste eingetragen und DANN an den gegeben, der mit den karten spielt, der dann ebenfalls in die liste einträgt, was er spielt
    nur ne frage: wozu gehst du zu ner sneak, wenn du net mitspielst ?
    nur wegen den boostern ? ... da sieht man mal wieder dass die sneaks eigentlich nicht mehr den originalen sinn erfüllen


    ob du ne strafe bekommst, keine ahnung ... würde einfach warten, bis du deine booster zugeteilt bekommst, und dann vor der 1. runde droppen z.B.

  • Da in den meisten Läden die Booster erst mal geöffnet werden, um sie danach zu tauschen, damit man Cheatern nicht die gelegenheit gibt um zu Betrügen, sind die geöffneten Booster eigentlich nicht dein Eigentum. Das ist eigentlich mit Diebstahl gleichzusetzten und ich würde eventuell die Polizei rufen und oder Upperdeck informieren. Erst nachdem die Booster getauscht worden sind (falls es in deinem Laden so gehandhabt wird) sind die Booster dein Eigentum nicht vorher. Rechtlich gesehen.


    Vor der ersten Runde droppen gilt als nicht teilgenommen und die Booster stehen dem Spieler nicht zu, auch wenn er bezahlt hat. Wer droppt hat keinen Anspruch auf Preise.


    MfG Biber

  • Zitat

    Original von Biber
    Da in den meisten Läden die Booster erst mal geöffnet werden, um sie danach zu tauschen, damit man Cheatern nicht die gelegenheit gibt um zu Betrügen, sind die geöffneten Booster eigentlich nicht dein Eigentum. Das ist eigentlich mit Diebstahl gleichzusetzten und ich würde eventuell die Polizei rufen und oder Upperdeck informieren. Erst nachdem die Booster getauscht worden sind (falls es in deinem Laden so gehandhabt wird) sind die Booster dein Eigentum nicht vorher. Rechtlich gesehen.


    Vor der ersten Runde droppen gilt als nicht teilgenommen und die Booster stehen dem Spieler nicht zu, auch wenn er bezahlt hat. Wer droppt hat keinen Anspruch auf Preise.


    MfG Biber


    Jo so hab ich mir das auch gedacht. Wollte nur nochmal ne Bestätigung hören, danke ^^


    @Rest: Wenn ihr "keine Ahnung habt", wieso postet ihr dann? oO


    - Kann geschlossen werden ~

  • Es ist _nicht_ erlaubt, sich einfach Booster auf der Sneak zu besorgen und dann zu gehen.


    Das ist nämlich "Booster kaufen" und nicht "Sneak mitspielen". Wir haben schon das letzte Mal die TOs klar angewiesen, dass sie das nicht mehr zulassen sollen und dürfen, den dann geben sie mitunter auch noch Promos raus, die sie nicht raus geben dürfen (immerhin hat der Spieler ja nur Booster gekauft und nicht mitgespielt, folglich gibt's auch keine Promo für ihn, bzw. er darf die Booster gar nicht erst kaufen).


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer
    Hmm aber da kann doch jeder random hingehen sich bei der sneak anmelden booster und promo kriegen (weil man die promo ja auch immer spielen darf) und dann nach runde 1 droppen oder einfach nich in runde 1 da sein und durch matchlost verlieren...


    Das macht dann meiner meinung nach nich so viel sinn!


    Den macht der Beitrag hier meiner Meinung nach auch nicht. Die Sache wurde von Biber und Soul schon klargestellt. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.