~Darkworld meetz Nohrellas,mit Backrate~ Vol 2.

  • diesmal hab ich Darkworld mit Nohrellas kombiniert:


    Monster: 24
    3x Himmelsplage Nohrellas
    1x Goldd,wuu fürst der finsteren Welt
    3x Sillva, Kriegsfürst der finstern Welt
    2x Broww,Jäger der finsteren Welt
    2x Kahkki,Guerilla der finsteren Welt
    1x Asura Priester
    3x Riesen Keim
    1x Sangan
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Magier des Glaubens
    2x Majestätischer mech_Ohka
    3x Skelengel
    1x Morphing Jar


    Zauber: 10
    2x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Blitzgewitter der finsteren Welt
    1x Kartenzerstörung
    1x Aufschlagen
    1x Spalt
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle


    Fallen: 7


    2x Deck Verwüstungs Virus
    3x Sakuretsu Rüstung bzw. 3 ruinen
    1x Reißender Tribut
    1x Bodenlose Fallgrube


    gesamt: 41


    Strategie eine Dw sollte klar sein,ich hab jedoch nur 3x golld drinn da ich die DD rate etwas geringer wegen Himmelsplage Nohrellas Effekt halten möchte(beim topdecken kommt silvaa nich soo gut^^)
    zumindest kreig ich durch die DWs und dien restlichen monster genug für die 3 himmelsplagen innen grave,und beim totalen DD kann ja auch mal eine beherzt ageworfen werden.
    der Deckverwüstungs Virus kann ich einmal mit Goldd und zudem noch mit Nohrellas nutzen. grade wenn ich an nohrellas effekt den DDV ankette ist mit etwas glück der gegner die nächsten 3 züge ohne monster *g*


    bitte verbessert dieses Deck! backrate gbtz natürlich bei verständlichem Rate mit Begründung!!! :bruell: 8o :]


    mfg mortalis



  • so maln rate von mir^^
    ansonsten könntest du noch feder vom phönix und d.d.fusion ausprobieren, die echt gut kommen können
    bedenklich wären auch die khakkis sowie asura, da die großen egentlich genug killen werden
    ne mof wäre auch noch überlegenswert
    ohka muss ich erst selbst mal ausprobieren bevor ich zu dem was sagen kann xd


    (ist es nich eigetnlich ein themendeck?)

  • thx ich werd mal nen teil editieren, skelengel werd ich versuchen,auch wenn ich immer wegen Noc was gegen 3 flipper der gleichen sorte hab ;) himmelsplage lass ich auf 3 da ich so viele abwureffekte hab und grade deshalb das Thema mit Dark World verbunden hab :)


    ps: (dass mit dem themendeck ,erzähls keinem weiter?! xD)