tomato swap hand control deck (backrate bei link)

  • (44 karten)


    » Monster (23 Karten)
    3x peten
    3x Mystic Tomato
    2x Don
    2x Exiled Force
    1x CD
    2x Snipe Hunter
    2x Deko
    2x Mobius
    1x Jinzo
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Treeborn
    1x Morphing
    1x Zaborg



    » Zauber (14 Karten)
    2x Smashing
    2x Swap
    2x Shrink
    1x Premature
    1x BoM
    1x Pot
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman
    1x Storm
    1x MST
    1x Swords



    » Fallen (7 Karten)
    2x Drop Off
    1x MF
    1x Saku
    1x RoD
    1x TT
    1x Call




    am anfang mit swap + tomatos/peten/frog/sangan feldvorteil (sangan = hand-) machen oder einfach don/reaper mit der selbstangegriffenen tomate holen und die gegnerische hand dezimieren.


    oder


    defensiv mit verdecktem don und shrink handvorteil machen / deko hand vorteil / tomato verdeckt und sangan/peten zum opfern holen.


    wenn man die feldkontrolle errungen hat mit monarchen, jinzo und don/reaper druck machen: :höh?:


    handkarten die man jetzt zieht sollte man am bessten aufsparen damit wenn der gegner ürgendwan keine handkarten mehr hat den rest des feldes mit snipehunter leerzuraumen.


    in den nächsten runden hindert man den gegner mit drop off daran karten zu ziehen und der sieg is sicher.







    brauche vorschläge für eventuelle änderungen und ein side deck.


    backrate bei linkangabe.


  • Dein Backrate: :cain:
    sieht bisher sehr gut aus, aber wenn du mehr auf Handkontroll aus bist würd ich auf Raubender Goblin setzen
    .
    Mhhm wegen dem Side, durch Handkontroll hast du nicht viele Feinde auser Dark World also:


    gegen Demise mit Roar und Waboku
    und gegen DArk World mit Macro und Riss.

  • Ich würde hier das Aswan Apparation + Drop Off - Lock einbauen. Du kannst mit deinen Control-Karten die Kontrolle über das Spiel herstellen und sie dann mit dem Lock versiegeln. Dazu brauchst du einfach nur ein Drop Off im Friedhof und eines gesetzt. Dann greifst du mit Aswan Apparation die LP deines Gegners an und gibst dein Drop Off aus dem Friedhof oben auf dein Deck drauf. Dann gibst du ab. Dein Gegner zieht und du aktivierst Drop Off, er verliert seine Karte, damit hat er keine neue um sich aus deiner Kontrolle zu befreien. Nächste RUnde ziehst du den Drop Off, den du auf dein Deck gelegt hast. Du setzt diesen und greifst mit Aswan Apparation wieder die Lebenspunkte deines Gegners an und legst dir das zuletzt aktivierte Drop Off oben aufs Deck, dann gibst du ab. Dein Gegner muss dank Drop Off wieder abwerfen, was ihn aus dem Lock befreien könnte und so geht das ewig weiter, solange, bis du gewonnen hast.
    -------------------
    Aswan Apparition
    Effect Monster (Fiend / DARK / 3 Stars / ATK 500 / DEF 500)


    If this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, you can return 1 Trap Card from your Graveyard to the top of your Deck.
    ------------------
    Du brauchst dazu nur das dritte Drop Off ins Deck hauen und Aswan Apparation nach Möglichkeit auch 3 Mal. Ist mit Tomate gut suchbar.
    ---------------
    Bitte rate mein Deck

  • @ Master Cyber Dragon was nsoll das für ein rate sein?


    hier ist mein überarbeitetes deck. ich möchte noch einmal darauf hinweisen das ich nichts von cyberdrachen halte weil ich meistens monster auf dem feld habe und deswegen lieber peten spiele. (vorteil an peten: mit snipe hunter abwerfen und einen neuen aufs feld holen außerdem muss er nich aus dem deck beschworen werden sondern geht auch aus der hand)



    (42 karten)


    » Monster (22 Karten)
    3x peten
    3x Mystic Tomato
    2x Don
    2x newdoria
    2x Snipe Hunter
    2x Deko
    2x Mobius
    1x Jinzo
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Treeborn
    1x Morphing
    1x Zaborg



    » Zauber (14 Karten)
    2x Smashing
    2x Swap
    2x Shrink
    1x Premature
    1x BoM
    1x Pot
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman
    1x Storm
    1x MST
    1x Swords



    » Fallen (6 Karten)
    2x Drop Off
    1x MF
    1x solemn
    1x RoD
    1x TT



  • Das deck ist halt net schlecht, aber das mit peten geht halt net^^ Aber tolle Idee!
    So würd ich es zocken da du den gegner die möglichkeiten langsam aber sicher nimmst und ihm nicht mehr mit MJ#1 einen neuen Start gibst


  • Ein kleiner, aber feiner Rate^^