>>>Exodia feat. Fortgeschrittene Ritualkunst & Heart = Extreme Speed (brauche dringend Hilfe!!!!)<<<

  • Tja ich hab beim Rumschauen hier im Forum mal wieder einige Ideen für meine Decks augefangen und hab jetz die erste Version meines "Exodia feat. Fortgeschrittene Ritualkunst & Heart of the Underdog"-Decks inerhalb von 10 min zusammengestellt dehalb nicht wundern wenn wichtige Karten fehlen, sondern einfach raten und die wichtigen Karten die fehlen dazuschreiben.




    Monster (30)^^


    1x Exodia (5 Teile^^)
    2x Manju of the Ten Thousand Hands(um die Ritualkarte oder das Monster schnellstmöglich auf die Hand zu bekommen)
    2x Lykanthrop (oder ein anderes gutes Ritualmonster was zum Deck passt)
    3x Holzkohle Inpachi
    3x D.D. Trainer
    3x Goblinfälscher
    3x Gigobyte
    3x Kleine Motte
    3x Tausendäugiger Abgott


    Zauber (8)


    3x Heart of the Underdog
    2x Fortgeschrittene Ritualkunst
    1x Kartenhändler
    1x Monster Reinkarnation
    1x Magischer Hammer


    Fallen (2)


    2x Ersatzsoldat



    Strategie:


    Naja.... wie schon gesagt das Deck wurde inerhalb von 10 min ausgedacht und aufgebaut deshalb könnten einige wichtige Karten fehlen,aber egal.


    Also die Strategie ist möglichst schnell die Ritualmonster und -zauberkarten auf die Hand zu bekommen um das Deck anschließend extrem auszudünnen,dabei sollen die Manus helfen. Da ich das Deck auf die Ritualkunst spiele sind keine normalen Monster über Stufe 1 drin da die Ausdünnung des Decks zu klein wäre. Heart of the Underdog soll mir dank den 29 normalen Monster schnell die wichtigen Karten auf die hand bringen,falls ich mal doch eine Karfte wirklich unpassend gezogen habe hab ich noch den Kartenhändler und den Magischen hammer um diese dann gegen eine hoffentlich bessere Karte auszutauschen.


    Alles in allem würde ich sagen, dass das Deck ziemlich gut laufen sollte nach den Starthänden zu Urteilen die ich hatte( 3 von 5 mal hatte ich die ritualkunst und Monster+Ersatzsoldat oderähnliches auf der Hand).



    So ich glaube ich habe mal wieder zu viel geschrieben, aber ich hoffe trotzdem auf viele gute Verbesserungsvorschläge(bei solchen gebe ich auch 100%ig Backrate).

  • Zitat

    Original von Ped of Death


    Was ist los habt ihr keine Lust das Deck zu raten oder wisst ihr einfach nichts, das man verbessern kann ... ich wäre froh wenn wenigstens 2-3 Antworten kämen.