Deutsche Meisterschaft 2007

  • Jaaaaawooooohl. Am 6.7 gehts für mich mit Freunden nach Spanien. Danke Amigo, dass die DM in den Ferien ist -.-


    Da es so wohl vielen geht, wird es ja ne spannende DM mit 20 Leuten XD


    Ich werds wohl nie verstehen, warum Amigo uns so quält^^


    Na ja zumindest war es gut, dass ich mir keinen Stress wegen Quali gemacht habe, da ich mir sowas schon gedacht habe.


  • wow...das wir biede mal fast das gleiche gedacht haben ^^ stress wegen quali hab ih mir nicht gemacht, bin aber totzdem zu einem gefahren und weitergekommen...wenigstens wissen, das ich hätte teilnehmen können, das wollte ich und hat ja gefunkt. tja c'est la vie (et c'est amigo)

  • Wenn die DM 2 Wochen später gewesen wäre dann hätten sich die nächsten beschwert man kann es eben nicht jedem recht machen. Und anderen, die vllt eine längere Anreise haben freuen sich, dass die DM in den Ferien sein wird.


    Ich habe zu der Zeit auch Urlaub und wenn ich planen würde weg zufahren dann würde ich auch nicht auf die DM fahren.


    btw.


    Zitat

    Original von Amigo
    Alle Spieler, die sich bereits bei einem Grand Pirate Battle qualifiziert haben sind beim Qualifikationsturnier nicht zugelassen.


    Hatte mir schon überlegt am Tag vorher zu fahren aber das hat sich damit ja auch erledigt.


    Zitat

    Original von Amigo
    Auch auf Side Events könnt ihr euch freuen. Wirklich!


    Wollen wir es hoffen.



    MfG
    adihasch

  • Zitat

    Original von adihasch
    Wenn die DM 2 Wochen später gewesen wäre dann hätten sich die nächsten beschwert man kann es eben nicht jedem recht machen. Und anderen, die vllt eine längere Anreise haben freuen sich, dass die DM in den Ferien sein wird.


    zu der zeit hat aber nur NRW Ferien und wenige andere länder (wenn überhaupt) die längere anreise ist ja innerhalb nrw's nicht nur von außerhalb und denen nützt es ja gar nichts, da das normale schul/arbeitszeit ist.

  • Zitat

    Auch auf Side Events könnt ihr euch freuen. Wirklich!


    Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal lachen.
    So nach dem Motto "diesmal wirklich".
    Naja, ich glaub ja trotzdem nicht dran.


    Zitat

    Größere und bessere Auswahl bei den Speisen. Wir haben eure Kritik vom letzten Jahr berücksichtigt.


    Na also ich würde ja fast behaupten, dass da noch ein *bisschen* mehr Kritik war.



    Naja, also ich werde nicht an der DM anwesend sein.

  • Na so wie es jetzt aussieht wird das wohl ne 1-Man-Adi-DM :P


    Aber da ja bisher alle von denen man was weiss weg sind, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung dass Amigo das verschiebt^^


    Ach ja..noch was dazu:


    Zitat

    Original von Eazy


    ist es nciht ziemlich egal wieviele von den teilnehmern lehrer sind?


    beamte dürfen da auch mitmachen, solange sie nur deutsche karten benutzen


    Owned!!! XD

  • Zitat

    Original von Kargara
    Na so wie es jetzt aussieht wird das wohl ne 1-Man-Adi-DM :P


    Aber da ja bisher alle von denen man was weiss weg sind, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung dass Amigo das verschiebt^^


    thx jan ;)


    zu der DM:


    - Jan Poll is wech
    - ich wollt mich ja als erster nennen aber habs dann gelassen, ICH bin weg
    - der VIZEmeister06 is wech
    - Striker is wech, ohne den darf es keine DM geben
    - Felix Jordan, zweiter auf dem ersten GPB 06 ist wech


    da bleiben ja gar keine guten spieler mehr übrig die bei der DM mitmachen



    mir würden jetzt nur einfallen Schmitter, Bihn und Lehnen


    was ist das bitte für ne DM?

  • Die DM ist für die meisten Bundesländer nicht während der Ferien.Wegen des Termins werden dann höchstens 2 Berliner teilnehmen.... Es gibt einige gute Spieler in Berlin, aber das glaubt ihr warscheinlich nicht , da sie noch nie an einem größeren Tunier(z.b. Mage Store Open) teilgenommen haben.
    Achso,wer wissen will, welche Bundesländer zu diesem Zeitpunkt Ferien haben:
    NRW(21.6-3.8)


    Bundesländer, die erst am 9.7 Ferien haben:
    Hessen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland


    Nur ein Bundesland, welches aber die meisten OP Spieler hat, hat zu diesem Zeitpunkt Ferien. Der Rest hat zu diesem Zeitpunkt keine Ferien.Amigo ist warscheinlich davon ausgegangen, dass nur wenige von NRW vereisen werden und die GPBs der anderen BL gut besetzt werden, aber daraus wurde ja leider nichts...(bsp: Berlin: 1. GPB: 16, 2.: 8,3.: 6)

  • Ich kann mcih eigentlich nur Frostflake anschließen. Ich verstehe auch iwie nicht, warum Amigo das nicht wie letztes Jahr gemacht hat. Bei der letzten DM hatten fast alle Bundesländer noch Ferien. Damit war gesichert, dass alle Spieler aus NRW, die kommen wollen auch wirklich kommen werden und durch die Ferien der anderen Bundesländer konnten diese auch die weite Fahrt auf sich nehmen. Das sind alles doch nur Vorteile. Diese wurden diesmal jedoch über den Haufen geworfen...

  • Das steht in fast jedem Kalender drin..und wenn sdich so interessiert, kannste das auch selber nachgucken...^^


    Naja, ich finds schade, dass so viele nicht können - besonders, weil dann auch mein Übernachtungsplatz wegfällt xD


    Aber ist immerhin schonmal ein Anfang, dass Amigo Side-Events plant und für bessere Verpflegung sorgt^^

  • ich hab gerade nachgeguckt (hoffe die quelle stimmt war irgendso eine internetseite ;) ) demnach würden ende der ferien nrw und anfang ferien bayern gut zusammenpassen lediglich in Berlin wäre das dann mittendrin, aber so wäre das ein eindeutig besser lösung, denn aus den anderen bundesländern kommen ja kaum noch spieler...