Das einzig-wahre Maschinen-Erd Deck (Cyber Dragon, Cyber Phönix, Jinzo)

  • [Maschine] Antike Geisterstadt
    Advanced


    Mein Deck basiert auf der neuen Band List 01.03.2007.


    Die Strategie meines Decks ist leicht zu sehen es basiert auf Schaden und Defensive.


    Es sind zwei Typs, Maschine und Rock. Es fällt mir leicht meine Rock Spirits aufs Feld zu rufen da ich so gut wie nur erde monster im Deck habe.


    Strategie: Ich Beschwöre Ancient Gear Golem, wenn das geklappt hat gibt es nur noch wenige Vorteile die mein Gegner hat. Mit meinen Cyber Phönixen schütz ich meine Maschinen, schwäche dem Gegner seine Devensive und hab ein wenig Deck-control. Mit meinen Riesenratten schaff ich mir leicht Feldvorteil und kann 3xTruppen im Exil und Mystischer Schwertkämpfer Lv2 Spezialbeschwören.
    Mit Jinzo gewinn ich die Oberhand, Dazu mit meinen 3 Cyber Dragons und Begrenzer Entferner die sehr gut für meine Maschinen Monster ist hat der gegner dann keine Chance mehr.


    Mystischer Schwertkämpfer LV2 und Drillroid ist eine nebensache in meinem Deck die mir aber sehr nützlich sein kann, um den Gegner deine Defensive zu durchbohren.


    Als defensive benutz ich meine Rock spirits , Getriebe Golem und Fallenkarten.


    Mein Side-Deck basiert auf einer ganz anderern Strategie mit der ich nach jedem Duel meine Strategie sehr ändern kann. Es basiert auf Burner und Field-Control. Dadurch hat mein Deck sehr wenig Schwächen.


    Bitte bewertet Fair.


    40 Karten


    Monster (21 Karten)


    3x The Rock Spirit
    3x Cyber Dragon
    3x Exiled Force
    3x Giant Rat
    2x Cyber Phoenix
    1x Drillroid
    1x Ancient Gear Golem
    1x Jinzo
    1x Gear Golem the Moving Fortress
    1x Spirit Reaper
    1x Mystic Swordsman LV2
    1x Sangan


    Zauber (13 Karten)


    3x Enemy Controller
    2x Smashing Ground
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoat
    1x Swords of Revealing Light
    1x Limiter Removal
    1x Book of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial


    Fallen (6 Karten)


    2x Sakuretsu Armor
    1x Call of the Haunted
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute



    Side Deck (15 Karten)


    Monster (7 Karten)


    3x Stealth Bird
    2x Mobius the Frost Monarch
    1x Penguin Soldier
    1x Treeborn Frog


    Zauber (5 Karten)


    3x Wave-Motion Cannon
    2x Messenger of Peace


    Fallen (3 Karten)


    3x Royal Decree


    Finde mein Deck echt Super aber es läuft oft nicht so gut/ ich bitte um Verbesserungsvorschläge.

  • cyber end drache würde ich noch reinmachen mit zukunfts fusion. ist exiled force net limitiert und du darsft sie nur einmal spielen?und ich vermisse grandmarg, den erdmonarchen ;)



    aber sonst find ich des deck ganz cool



    kannste mein finsternisdeck bewerten?