Beast/Erde Shift, 100% Backrate

  • Hallöchen, hier mein zur Zeit sehr gut laufendes Deck:



    Tribute=5


    1x Jinzo
    1x Antiker Antriebsingenieur
    3x Cyberdrache


    Monster=18


    3x Bazoo
    3x Ratte
    2x Exiled Force
    2x Gigantes
    2x DD Assailant
    1x DD Warrior Lady
    1x Lily
    1x E-Hero Wildheart
    1x Sangan



    Magie=12


    3x Smashing
    2x Creature Swap
    1x Enemy
    1x Sturm
    1x MST
    1x Nobleman
    1x Snatch
    1x Premature
    1x My Body as a Shield


    Fallen=9


    3x Return from the different Dinension
    1x Bottomless
    1x Ring
    1x TT
    1x MF
    1x MC
    1x Call


    => 42 Karten


    Strategie:
    Im Optimalfall kann ich meinen Gegner mit Lily, MC auf was mit ATK >1200 und nem Ring in 2 Zügen töten ^^
    Falls das nicht klappt versuche ich schnell Feldkontrolle (Ratten (auch mit CS), smashings, MBaaS, Traps, DDAssi+DDWLady) zu erlangen und gleichzeitig viele Monster auf den Friedhof zu bekommen und sie dann mittels Bazoo und Gigantes zu removen, was mir im ersten Moment starke Beatdown-Monster zur Verfügung stellt und zweitens die Chance auf einen OTK per Return im Mid- und Lategame ermöglicht.


    Ich bin im Moment sehr zufrieden, der getestete Grand Mole lief nicht so richtig, Momongas habe ich jetzt auch mal rausgetan..


    Zudem finde ich den Magic Cylinder sehr geil, da er eben nicht nur einen Angriff negiert sondern auch im Falle eines Monarchen den Gegner mehr als ein Viertel seiner LP kostet, was ihm in Verbindung mit Lily/Ring/Return sehr schnell zum verhängnis wird.
    => überlegung: noch einen Waffenstillstand rein? negiert nervige Flipps und bietet auch die Möglichkeit auf einen Schlag durchschnittlich 1000-2000 Schaden zu verursachen.



    konstruktive Kritik und intelligente Ratings sind sehr erwünscht, schreibt mir einfach was ihr drüber denkt. backrates kommen dann selbstverständlich umgehend..


    mfg


    Abo:bier:


  • freue mich über ein rate und einen bewertung okay dankewen du mich bewertest bewerte ich disch auch


  • wäre jetzt ma so mein Ansatz ;)


  • Ich konnte dir leider nicht viel helfen, das deck sieht ziemlich gut aus. :daumen:


    Hier Link fürs Backrate Link