L1ghT-5h1fT-N3w B4nn3d L15T[1000%B4ckr4t3]


  • Str4t3gi3 P4rT:

    Ich setze in diesem Themendeck Haubtsächlich auf Monster des Attributes "Licht". Durch Zaborgs, Freeds, X-Forces, Smashings und Sakuretsus, Reißender und Spiegelkraft habe ich 13Removals, mit denen ich das gegnerische Feld verkleinern kann, um später leicht direkt angreifen zu können.
    Durch den Banisher habe ich ein Monster, das die weit verbreiteten Monster Mystische Tomate, Newdoria, Baumfrosch und Sangan leicht endsorgen kann. Ausserdem kann er wenn er offen ist meine Removals den Remove schub geben, dass mein Gegner die Zerstörten Monster nicht wiederholen kann.
    Die Glänzenden Elfen benutze ich oft zum stallen oder um meine Kriegerlady/Siegesviper zu suchen. Schon vor mehreren Wochen habe ich das Potenzial des Flugzeuges entdeckt-er kann entweder sich selbst verstärken, einen weitern angreifer erschaffen oder offene Erlasse, Kanonen oder ähnliches entsorgen. Des weiteren Kann ich ihn für den Effekt von Freed benutzen um ein gegnerisches Monster zu endsorgen.
    Der vielseitige Effekt vom Majestätischen Mech - Goryu macht ihn in diesem Deck zu einer sehr gut spielbaren Karte. Er kann problemlos jeden Monarchen endsorgen oder durch die gegnerische Devensive trampeln. Durch die Rückkehr oder Voreiliges kann er seinen zweiten Auftritt feiern. Asura hilft mir, gadgets, etc. zu endsorgen und macht mit Swap geilen Vorteil.

    [center]
    L1ghZ M0n5t3rZ:


    1xMajestätischer Mech - Goryu
    3xZ-Borg
    3xCyber Dragon


    1xBannish0r of the Radiance
    2xFreed the brave Wander0r
    2xShining AngeL
    2xVictory Viper XX03
    1xD.D.Warrior Lady
    1xAsura Priest


    N0N L1ghZ M0n5t3rZ:


    3xEXiled F0rce
    1xTreeborn Fr0g



    M4g1C K4rdZ:


    1xSnatch Steal
    2xBrain Control
    2xEnemy Control
    2xSmashing Ground
    2xCreature Swap
    1xHeavy Storm
    1xPremature Bureal
    1xReinforcment of the Army
    1xMystischer Raum-Taifun
    1xBook of Moon



    Tr4pZ:


    1xMiror Force
    2xSakuretsu Armor
    1xRing of Destruction
    1xReißender Tribut
    1xReturn of the different Dimension


    [/center]

    FreeD RockT



    Meta=Müll-Counter:
    9


    Wenn du auch der Meinung bist, dass Meta Decks blöd sind dann schickt mir eine PM mit dem Text Meta=Müll und deine Stimme wird gezählt.



  • Ich weis eigentlich nicht was man da dran ändern könnte. Ich finde es genau so gut.


    Thx für dein Rate


  • Finde dein Deck cool :daumen:


  • Feines Deck! Hab' auch schon des öfteren Light-Shift gespielt und es lief wirklich gut.
    Ich möchte nur eine Karte ansprechen, welche ich hier für extrem wichtig halte, da der Rest z.T. Geschmacksache war, oder ich eben Begründungen dahinter geschrieben hab.
    Es geht um Soul of Purity and Light...
    Ich halte die Karte für wichtiger als Freed, da dieser bei mir leider selten ein Monster durch seinen Effekt vernichten konnte, da sich nicht allzu oft Monster mit 1800 oder mehr Atk-Punkten auf dem Feld befanden. Soul of Purity and Light verlangt lediglich 2 Light-Monster - das ist wirklich nicht viel - und wird als Spezialbeschwörung beschworen, wodurch sie auch schnell Druck auf den Gegner ausüben kann. So kannst du innerhalb einer Runde 3 oder mehr Monster ausspielen.
    Nunja, dank ihrem Effekt bleibt sie wenigstens vor Cyber Drachen verschont...


    Hoffe ich konnte helfen!


    > B!ggad

  • also erst mal thx für die rates....
    @bleize
    händler hab ich mir auch überlegt, ich test ihn mal und wenn er sich lohnt bleibt er.


    @biggad
    der banisher bleibt meistens nur 1-2züge auf dem feld weil er endweder geopfert wird oder vom gegner in den wind geschossen wird. ich spiel ihn eigendlich nur um treeborn, etc. zu endsorgen...rest test ich mal


    MFG hasii

    FreeD RockT



    Meta=Müll-Counter:
    9


    Wenn du auch der Meinung bist, dass Meta Decks blöd sind dann schickt mir eine PM mit dem Text Meta=Müll und deine Stimme wird gezählt.


  • so das war dein backrate^^ so würde ichs machen