.:::Water-Shift v. 1.0:::. 100% Backrate

  • Mit Karten ,wie Wassergeist / Lekunga entferne ich Wassermonster.
    Mit Mother Grizzly kann ich recruiten.
    Der hat statt 2400 , 2900 Angriff , da alle meine Wasser Monster durch meine dauerhafte Feldzauberkarte Umirukaa einen Angriffsschub von 500 bekommen.
    Hydrogeddon bringt ebenfalls nötigen Speed in das Deck.
    Nachdem einige Monster rfg sind kann ich sie mit Return from another Dimension zurückholen.
    Es basiert also auf Shift (Lekunga/Wassergeist) ,auf BEatdown (Hydrogeddon) und auf Meta (Möbius).


    » Main Deck (41 Karten) «



    » Monster (23 Karten)
    3x Hydrogeddon
    3x Mother Grizzly
    3x Mobius the Frost Monarch
    2x Aqua Spirit
    2x Cyber Dragon
    2x Abyss Soldier
    2x Yomi Ship
    1x Lekunga
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x Treeborn Frog
    1x Magician of Faith



    » Zauber (11 Karten)
    2x Umiiruka
    2x Smashing Ground
    1x Nobleman of Crossout
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity
    1x Scapegoat
    1x Mystical Space Typhoon



    » Fallen (7 Karten)
    2x Sakuretsu Armor
    2x Return from the Different Dimension
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted
    1x Torrential Tribute
    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (9 Karten)
    3x Des Wombat
    3x Kuriboh
    1x Abyss Soldier
    1x Lekunga
    1x Mystic Swordsman LV2

    » Fallen (6 Karten)
    3x Bottomless Trap Hole
    3x Dust Tornado


    Bei jedem Rate wenn er nicht grad superschlecht ist Backrate !
    :angel:
    http://etcg.de/yugioh/deck-edi…eckliste.php?deckid=18071
    Hier könnt ihr bitte eine Note geben :ssj:


    Viel Spaß beim Raten und Danke :)


  • kann man nicht viel verbessern =)


    pls:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=297414&sid=


  • So...


    Sieht zwar schon gut aus, trotzdem würde ich noch ein paar Feinschliffe vornehmen...


    Ich würde auf jeden Fall noch einen 2. Lekunga hinzufügen, da man mit ihm ziemlich schnell Vorteil machen kann, und man mit den Tokens, welche Dank Umiiruka sogar ein bisschen beaten können, schnell viel Druck auf den Gegner ausüben kann.
    Dafür muss dann der Treeborn Frog gehen, welchem sowieso ständig Umiiruka in die Quere gekommen wäre.


    Bei den Spells hab ich einzig und allein Brain Control gestrichen, da man sie hier nicht wirklich braucht.
    Tributfutter für Mobius, welcher auch noch dein einziges Tributmonster darstellt, gibt es genug.
    Vorallem Lekunga kann hier gute Dienste leisten ^^


    Von einer Return würde ich mich auch verabschieden, da sie auf der Starthand, und lange im Early Game einfach Deathdraw ist. Da man mit Return sowieso erstmal eine Zeit warten muss, um sie effektiv nutzen zu können, wenn möglich gleich zu finishen, kann man ruhig auf 1 Exemplar verzichten, da man sie ja gar nicht schnell ziehen will/sollte.
    Auch der Call sollte gehen, da man nicht immer was nützliches im Grave hat, dass es sich auch lohnt, den Call zu aktivieren.
    Dann hätten wir noch Platz für 2 Bottomless Trap Holes, oder eben als Alternative Widespread Ruins, welche dich einfach mehr schützen sollen ^^


    Hoffe ich konnte helfen! ;)


    > B!ggad

  • Ich würde noch einen Lava-Golem spielen, passt zum Thema und der Gegner rechnet nicht damit...


    Gute Kombo wäre Lava-Golem beschwören, Brain auf Lava-Golem, Attack (-3000LP), Schutzkarte face-down, Lava-Golem wieder zum Gegner, Gegner zieht, nochmal -1000LP durch Lava-Golem-Effekt...


    Fazit: Gegner kann dann schon nicht mehr für Stein zahlen und hat 2 wichtige Monster verloren... ^^


    Greetz,


    Advanced Player


  • würde es mal so probieeren oder statt der einen Return noch ne Bottomles von deinem Side Deck


    PS: will kein Backrate

  • Danke , danke für die zahlreichen Rates.
    Das Deck ist nur entstanden , da mein Bruder (Noxis188) zu Weihnachten sein Darkworld Deck bekommt und er einen Konkurrenten sucht.
    Ich hab probiert ein preiswertes Deck zusammenzustellen ,dass allerdings auch turnierfähig ist und da hab ich erst ein Recruiter gemacht ,was aber zu teuer wäre (wegen 3xZaborg -.-)
    eine Frage an euch:
    Ist dieses günstige Deck turnierfähig ?


  • So, bei den Monster fand ich, das es zu viele Death Draws waren, hab selber auch mal Wasser-Shift gespielt, kommt nicht so gut. Außerdem haben deine Monster mit Umiiruka eh viel ATK. Sonst sieht das Deck ganz gut aus.


    Link für Backrate ist in Sig.


  • So würde ich es besser finden.


    Gruss
    aeschli


    /edit: moment, da hat was nicht geklappt^^
    rate kommt gleich :P


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...


  • Joa sieht gut aus würd auf jeden fall noch 2x Zaborg spielen weil der einfach mächtig ist und ring geht ohne brain control und premature auch in ordnung


    mfg lightning_soldier^^

  • Ganz ehrlisch... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!


    Greetz,


    Advanced Deckrater