• Hi Leutz.
    Hier mal mein Tai-Jutsu Deck!



    Deck:


    Ninjas (25):


    3x NI-39 Gai Maito (Bewegende Worte)
    3x NI-06 Choji Akimichi (Mollig)
    3x NI-30 Hinata Hyuuga (Gutmütig)
    3x NI-33 Neji Hyuuga
    2x NI-53 Ningame (Meister?)
    3x NI-31 Rock Lee (Unüberlegt)
    3x NI-05 Shikamaru Nara (Fauler Sack)
    3x NI-60 Temari (Feuriges Temperament)
    2x NI-32 Tenten


    Jutsus (9):


    3x JU-23 Kunst Der Schattenverbindung
    3x NI-27 Konoha-Sturmind
    3x NI-26 Konoha-Wirbelwind


    Ereignisse (6):


    3x ER-21 Genesung
    3x ER-01 Nudelsuppenrestaurant



    Taktik:


    Alle Ninjas (bis auf Gai) sind darauf ausgelegt, in möglichst schneller Zeit, so viel Schaden auszuteilen wie möglich.
    Temari und Shikamaru gelten dabei als wichtige Team-Unterstützer und haben noch weitere Funktionen.
    Sollte in Runde 6 das Spiel noch gut für den Gegner am Laufen sein, so hab ich Schattenverbindung reingepackt,
    um die Late-Game Ninjas rauszunehmen, sodass ich weiterdmgen kann.
    Temari hat die Funktion eventuelle Late-game-Ninjas auf der hand zu entfernen,
    sodass keinerlei probleme entstehen.
    Die Jutsus Konoha-Sturmwind und Wirbelwind sind zur Beschleunigung da.
    Das Ereignis Furchtbare Narben soll als Schutz dienen,
    falls der Gegner einen oder mehrere starke Ninjas aufs Feld kriegt.
    Diese Karte wird oft erst ab Runde 5 gespielt und oft mit Genesung kombiniert.




    Viel Spaß beim Bewerten!
    Mfg Naruto

  • is schon ganz gut ^^ ich würd evetuell noch paar kunais und evetuell wurfstern rein machen... da kannst noch ma aufpumpen und dann noch ma in ner nächsten kette noch ein sturmwind aktiviern wenn nötig so hab ichs gespielt und war ganz gut ! aba ich hab mit wasser verbunden und anko gespielt das war auch richtig geil

  • Zitat

    Original von SasukeRyo
    is schon ganz gut ^^ ich würd evetuell noch paar kunais und evetuell wurfstern rein machen... da kannst noch ma aufpumpen und dann noch ma in ner nächsten kette noch ein sturmwind aktiviern wenn nötig so hab ichs gespielt und war ganz gut ! aba ich hab mit wasser verbunden und anko gespielt das war auch richtig geil



    Wieso Kurenai??? Auch würde Konohamaru (gründen wir Konoha Fithing Force) gut ins Tai-Jutsu passen, da du sowieso oft durchkommst. Und wenn du schon Hinata spielst (würde ich sowieso nicht), dann erstens weniger Heilungs-Ereignisse, und zweitens noch Byakugan reinpacken.

  • Zitat

    Original von absol



    Wieso Kurenai??? Auch würde Konohamaru (gründen wir Konoha Fithing Force) gut ins Tai-Jutsu passen, da du sowieso oft durchkommst. Und wenn du schon Hinata spielst (würde ich sowieso nicht), dann erstens weniger Heilungs-Ereignisse, und zweitens noch Byakugan reinpacken.


    Er meint diese ...




    ... du anscheinend diese hier



    ---------------------------------------------------------------------------


    Ausserdem würd ich das nächste mal aufs Datum des Decks schaun um zu merken das es veraltet ist bzw. das der Besitzer es nicht mehr geratet brauch und deswegen vllt. auch nicht mehr auf eure Rates reagiert ;)


    So weit ...



  • Sorry, ich verlese mih immer wieder. Und das mit dem Datum: Ich darf es doch raten, oder nicht :P