Splashdiving!

  • So da es so was noch nicht gibt und ich sehr begeistert von dieser Sportart bin möchte ich hier mal einen Threat über SPLASHDIVING kreieren!


    Da man vielleicht nicht davon ausgehen kann das jeder diese Sportart kennt, vorerst ein mal eine kurze (oder auch nicht so kurze Definition)




    So wie ihr euch vielleicht denkt hab ich diesen Text nicht allein geschrieben sondern lediglich kopiert! Dient erstens dem das ich es einfach nicht so gut beschreiben bzw zussammenfassen könnte und zweitens (okay vielleicht auch hauptsächlich xD) dem dass ich mir nicht die Mühe machen dies alles abzutippen.


    Dazu möcht ich noch sagen ich geh mit Freunden oder auch alleine (man trifft so gut wie IMMER jemanden ;))fast regelmäßig ins Schwimmbad (Hallenbad)(jetz im Winter noch bissl mehr) und is einfach FUN PUR!
    Wenn sich einmal ein Grüppchen aus vielleicht 10 Leuten gebildet hat, welche auch wirklich regelmäßig "trainieren" gehen macht diese Sportart nicht nur Spaß sondern man fähr früher oder später auch zussammen zu Tunieren oder Wettbewerben in anderen Bädern um dort zu zusammen zu springen.


    Ja geht gehn mir die Ideen aus was ich schreiben soll und deshalb hör ich an dieser Stelle jetz auch auf zu schreiben ^^


    Und noch etwas zum Schluss wer jetz den Text vielleicht nicht ganz so aufmerksam gelesen hat und sich jetz denkt "wo is da der Unterschied zum "Turmspringen"". Turmspringen ist etwas ganz anderes! xD


    Bei wem dieser kleine Artikel Interesse geweckt hat und dass eventuell selbst mal ausprobieren möchte, kann ich nur sagen: Nur zu und have FUN!



    Ja aber ich denkt mal (oder hoff^^) dass es auch sicherlich welche unter euch gibt die diese Sportart schon länger oder auch noch nicht so lang betreiben und würd mich freuen wenn ein paar Antworten dazu kommen!^^


    Für die jenigen die SPLASHDIVING kennen und es auch öfter machen:


    Wie lang spring ihr ungefähr schon?
    Wie bzw wo habt ihr damit angefangen?
    Was macht euch daran am meisten Spaß?
    Bzw Warum habt ihr überhaupt damit angefangen?
    Was könnt ihr so?^^
    Wie oft geht ihr ca so ins Bad?
    Mit Neo oder ohne?^^
    Wenn mit mit was für einem? (wie dick und so halt)
    Wenn ohne wieso? xD



    Ja und jetz fällt mir entgültig nix mehr ein und deswegen hiermit viel Spaß beim lesen und freue mich auch tolle Antworten eurer seits!



    Und hier noch n paar Links für die jenigen die vielleicht SPLASHDIVING nicht kennen oder sich einfach mal nen kurzen Eindruck drüber machen wollen...


    >> http://de.wikipedia.org/wiki/Arschbombe#Splashdiving << (Was ist SPLASHDIVING)


    >> http://youtube.com/watch?v=ubk-IgvSBQg << Wie schaut so was aus?^^ Sogar aus UNSEREM Olympia Stadion in München xD


    >> http://youtube.com/watch?v=zDWpPA20gxI << (siehe drüber nur nich in München^^)


    >> http://www.youtube.com/watch?v=PV2bx1Bb1GQ << (Hmm des schaut ihr euch wohl liebe nicht an wenn ihr vorhabt auch mal damit anzufangen!^^ Könnte abschrecken xD



    Hab auch n paar private Videos von mir und so aber hab keine ahnung wie ich die reinstell is aber auch nich so wichtig...wer interesse hat kann ja fragen...(icq, msn, ...)


    So und jetz bin ich aber wirklich fertig! xD


    Und Edi und Auenland! wehe ihr schließt den Threat jetz gleich wieder! xD Hab mir echt Mühe gegeben xDD


    Mit freundlichen Grüßen,


    sheep

  • Joa okay des is halt deine Ansicht. Akzeptier ich natürlich auch, auch wenn ichs aus meiner sicht anders seh ^^


    Ah ja und "dem Zufall überlassen" wird auch hier genauso wenig wie beim Turmspringen oder sonst wo ;) Mag vielleicht in deinen Augen so ausschaun, tuts aber mit Sicherheit nicht^^Auch hier sind feste Figuren geregelt, genauso wie beim Turmspringen.


    Trotzdem thx für den Post (nach ewigkeiten mal der erste^^)


    Würd mich natürlich trotzdem weiterhin auf ein paar mehr Posts freuen, weil nur negative Bewertungen abgeben und kein Komentar dazu abzugeben bringts ja auch nich wirklich oO


    Grüße

  • Zitat

    Original von Explor0ar
    Imo ist das Turmspringen auf unterstem Niveau. Tut mir ja leid, aber wo ist das Besondere daran, sich irgendwie zu drehen und den Rest dem Zufall zu überlassen.



    ich stimme dem voll und ganz zu!


    is voll easy sich rand zu drehen oO


  • eben ich halte ma so lange die spannung und hab den mut (sowie ich der aus m 10 hohen turm in baggersee springt XD)
    aber ich ifnds hammer das splashdiving und härter als turmspringen


    M - F - G