Warrior-Deck nach neuer Banned!!!

  • 1 Jinzo
    2 Freed the matchless General
    1 D.D. Assailant
    1 D.D. Warrior Lady
    2 Exiled Force
    1 Mystic Swordsman Lv4
    1 Mystic Swordsman Lv2
    2 Blade Knight
    2 Don Zaloog
    2 Marauding Captain
    2 Command Knight
    1 Mataza the Zapper
    1 Cliff the Trapremover
    1 Sangan 20


    2 Reinforcement of the Army
    2 The Warrior Returning Alive
    1 The A. Forces
    1 Pot of Avarice
    1 Graceful Charity
    1 Nobleman of Crossout
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Premature Burial
    1 Scapegoat
    1 Book of Moon
    3 Enemy Controller 16


    3 Royal Decree 3



    Die Strategie besteht darin, die Fallen des Gegners durch Jinzo und Decree zu negieren.
    Da der Gegner in keiner meiner Fallen rein rennen kann, hat er immer Monster, was für den Megacyber entscheident ist, außerdem ist er in nem Warrior-Deck besser als Cyber Dragon...
    Da ich aber keine Fallen habe muss ich die Angriffe meines Gegners durch Schnellzauberkarten parrieren. Die beste Möglichkeit ist hier der Enemy Controller und Book of Moon. Rush Recklessly und Shrink ( nein habe ich nicht) sind hier weniger geeignet, da diese wieder das Ziel haben, das gegnerische Monster zu besiegen...
    2 Returning sind vielleicht etwas viel, aber man kann ja jetze 2 X-Force spielen und auch die anderen Warrior lohnen sich wieder zu holen...
    Ziel ist es dann die Lebenspunkte des Gegners auf 0 zu bringen indem man sich mit Don Handkartenvorteil und mit dem Extrasummon durch Marauding im richtigen Moment Feldvorteil zu verschafft.
    Das wars auch schon.


    Ach ja, wie jeder zusammenzählen kann sind es nur 39 Karten, die 40 Karte ist nicht Fest zur Zeit probiere ich Shooting Star Bow - Ceal aus, entweder mit Don oder Cliff Direct oder halt nen gegnerisches Monster um 1000 schwächen...


    Backrate auf Wunsch.


  • Der general ist recht gut er ist ein kleiner RotA!!!
    Ich finde so sollte es besser laufen!!!



  • Sieht vernünftig aus... Komm am nächsten Sonntag zur Burg, dann testest es auch gegen mich!!!


    Dimitri :bier: