->Earth-Beast-Control mit Shift und OTK Touch!! Zertrampelt ALLES!! BACKRATE!!

  • Nachdem ich mit meinem stark überarbeitetem Burner im Turnier gut abgeschnitten habe dachte ich mir, was noch so allesgut sein könnte. Dadurch bin ich auf diee Karten gekommen, in denen sich wie man sieht vile Beasts befinden.
    auf wunsch gibts backrate!


    Monster (ab Stufe 5):



    1* Möbius (meiner meinung der beste/zweit beste monarch)
    1* Jinzo (da wenig fallen und er blochiert eher selten return)
    1* Dark Ruler Ha Des


    Monster (unter Stufe 5):


    3* Enraged Battle Ox (die treibemde Kraft im Deck, erde)
    2* Rasender gorilla (mit oxe trampler, tolle atk, erde)
    3* basu, der seelenfresser (shifter, atk ausbaubar, erde)
    1* D.D. Warrior Lady
    1* gigantes (remover, heavy storm in person, erde)
    1*Chiron der magier(guter effekt, erde)
    1* Felsengeist
    2* Truppen
    3* Momongas
    1* Great jujitsu Master
    3* Ratte
    Zauber:


    1* Aufschlagen
    1* Heavy Storm
    2* Brain Control
    1* Graceful
    1* adliger
    2* gaia power
    1* mystischer raum taifun
    1* Terraforming
    1* Book
    1* Voreiliges


    Fallen:


    2* Return
    1* Reißender Tribut
    1* Mirror Force
    1* RoD
    1* Call


    wie man erkennen kann haben fast alle monsis durch oxe trampler, dadurch ist z.b. gorilla extrem gefährlich und der schrecken aller reaper. gaia power kann aus meinen lv4 richtige high level killa machen. basu der seelenfresser lässt sich mit gaia power leicht auf starke 3000 atk aufstocken und bringt hier zusammen mit gigantes die remove strategie zur geltung. durch return mit heavy storm, trunade oder gigantes bringe ich den OTK-Touch ins deck. die zauber+fallen sind eigentlich fast alle staples und besonders die fallen sind schwach besetz, was aber meiner meinung nicht schlimm ist(jinzo+decree). All diese aspeckte sollen kontrolle und druck auf den gegner auswirken, da meine monster die defense monsis in direct damage umwandeln, aber auch eine gute atk habn.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure meinungen+verbesserungen preisgeben würdet!!

  • -1, bringt so random nix!


    Hier dein backrate.
    zu deinen fragen: 1.das ''Newbie'' kannst du irgendwo in den enstellungen ändern.
    2. gib bei google-bilder den Namen der gesuchten Karte ein und schneide nachher z.B. mit Adobe Photoshop das Bild aus!


    Greez seb_a


  • Sonst ist es ein gutes Beast-Deck!!!
    Plz Backrate Link in der Sig!!! :dozey: :dozey: :dozey: