<[!!!}}}>>>:::///Dark World Deck\\\:::<<<{{{!!!]>

  • Hi Leute ich hab demletzt gegen ein Dark World Dack haushoch Verloren, und jetzt will ich testen, was die Besonderheit von so einem Deck ist, und eine Passende Gegenstradegie Entwickeln, aber dazu brauche ich erstmal ein Gutes Darkworld Deck, und hier seid IHR Gefragt, bitte um Vorschläge zum Verbessern von meinem Deck:
    Maindeck:43 Cards


    Monster Cards
    Tribute Monster Cards
    3x Goldd, Wu-Lord of Dark World
    3x Sillva, Warlord of Dark World
    None Tribute Cards (Flipp, Effect Cards )
    3x Brron, Mad King of Dark World
    1x Morphing Jar
    1x Sangan
    1x Tsukuyomi
    2x Magician of Faith
    1x Breaker The Magical Warrior
    2x Strike Ninia
    2x Broww


    Spell cards
    Normal spell cards
    2x Dark World Lightning
    2x Smashing Ground
    2x Nobleman of Crossout
    1x Heavy Storm
    1x Card Destruction
    1x Graceful Charity
    Quick-Play Spell Cards
    2x Gateway to Dark World
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    Equip Spell Cards
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal


    Trap Cards
    Normal Trap Cards
    2x Sakuretsu Armor
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    Countinous
    1x Call Of The Haunted


    2x Return from the...


    Stradegie :
    Ich versuche mir Hilfe von Goldd, Sillvas Effect so viele von ihnen auf meine Seite des Feldes zu Bekommen, durch eine Kombo mit Card Destruction, dem Effect von Morphing Jar, Dark Deal und Graceful Charity , und evtl. hilft mir der Gegner mit Sririts, und solchen Monstern ...
    Card of Save Return hilft mir immer im Karten Vorteil zu bleiben, und mit Hilfe von Dark World Lightning, Gateway to Dark World und den Effcten von Goldd, und Sillva sollte mir dass Gelingen.
    Die Kombo von Tsukuhyomi, und Magican of Faith sollte immer dafür sorgen, dass ich gute Spell Cards auf der Hand habe.



    Es giebt natürlich bei Link Backrate!!!!
    Schaut doch auchmal Mein Meta und mein Noop Deckan!



    Natürlich könnt ihr, wenn ihr eine Passende Gegenstradegie habt sie auch Reinschreiben.


  • So hab ich es mal gespielt und hat richtig geil gerockt. so hast du dann halt nen DW-shift und kein reines DW-Deck mehr.


    Aber ansonsten: :daumen:


    Bitte mal backrate (geht das so?) ---test---


    [PHP]http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=281713&sid=[/PHP]


  • tja im großen und ganzen ist das schon ganz ordentlich aber sind das nicht zu wenig monster?


    kannst ja auch mal bei mir raten
    link ist in meiner sig.

  • @ Saber Raider tHX for Rating aba was is nen sig. ?
    @marcof87 die Ratings sind Gebonkt, aber nicht der mit den Gatewys, die ham mir schon mer als einmahl den Kopf gerettet, und warn noch so zimlich nie Deathdraw ansonsten THX for Rating


  • Ansonsten gibt's nicht mehr viel zu ändern, du musst vll noch an den Monstern rumbasteln, aber sonst schon sehr gut!

  • Jop wie schon marcof87 geschrieben hat kann man mit den Strikeninias sehr gut Remooven, auserdem is ja die D.D.Lady un der Nobleman zurzeit sehr weit Verbreitet, und wird sehr häufig Gespielt/ werden sehr Häufig Gespielt, allerdings ich überlege Gerade, ob ich eine Return in das Sidedeck tue ( und sie dann heraushole, wenn der Gegner mit Nobleman oder der D.D.Lady Spielt ) Was haltet i´hr dafon?
    @ bvb Fan THX for Rating
    @ Marco bei dir hab ich mich ja Schonmal begankt :)

  • naja, ich glaube, die return ist nicht unbedingt davon abhängig ob der gegner mit NoC spielt oder nicht. Nimmst einmal 2große DW-Monster zum Removen und holst sie mit der return wieder. das war es dann meistens schon.
    (Mal ganz davon abgesehen dass eigentlich jeder mit NoC spielt :cool: )

  • @ marcof87 Jo das meinte ich auch mit der Frage,ob ich nur eine Spielen soll oder zwei..
    Mal ganz abgesehen davon, was haltet ihr von Raigeki Breaker in dem Deck? ( Schade, dass es in der Goldd, Sillva Reihe ned noch eins mit Ähnlichen ATK/ VeRT Werten giebt.


    Und meine Frage zum Tag: Kenn irgendeiner einen Gescheiden Auf-Flipper?

  • raigeki brecher wäre zu geil in dem deck...wenns denn funktionieren würde. aber das karten abwerfen durch raigeki-brecher sind kosten und damit nicht teil des effekts... ansonsten wären 3 raigeki brecher pflicht.
    Auch bei Blitzeinschlag, monsterreinkarnation usw geht es nicht...

  • Schade das mit Raigeki, hatte mich schon Soo gefreut, als ich sie Gerade Entdeckt hab.., aba den Aspekt hab ich nedde Betrachtet...mist! aba Thx, dass du das mir gesagt hast, sonst hätte ich sie bein nexten duell eingesetzt THX nochmal


  • Sehr schönes Deck
    Backrate look sig und zwar im Editor