Mein erstes Strike Ninja-Shift Deck (100% Backrate bei link)

  • [Shift] Strike Ninja of Darkness-Shift Deck
    von sheva7goal, eingetragen am 27.07.2006, Format: Advanced


    Kommentar: mein erster versuch eines shift-decks. daher brauch ich hilfe von erfahrenen leuten.
    Strategie: tomaten sind für den speed und suchen und sind futter für die strikes. mit denen werden jinzo und DMoC usw entfernt, um den finalen schlag mit return auszuführen. dekoichi ebenfalls für speed. die scout planes sind ein remover den ich immer wieder nutzen kann, auch um monster wie jinzo oder den DMoC zu rufen.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (22 Karten)


    3x Mystic Tomato
    2x Strike Ninja
    2x Magician of Faith
    1x Jinzo
    1x Tsukuyomi
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    3x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Dark Ruler Ha Des
    2x D.D. Scout Plane
    1x Mefist the Infernal General


    » Zauber (11 Karten)


    2x Smashing Ground
    1x Snatch Steal
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Book of Moon
    1x Graceful Charity
    1x Kreaturentausch
    2x Nobleman of Crossout
    1x Premature Burial


    » Fallen (7 Karten)


    2x Return from the Different Dimension
    2x Sakuretsu Armor
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted
    1x Mirror Force



  • so müstes besser laufen

  • danke dir. bitte ratet weiter. ich brauch erstmal ein paar ideen um das beste draus zu machen. der anfang is nich schlecht. aber warum keine newdorias??? nich mal einen? wenn +2 cyber dragon, dann auch vielleicht einen chaos sorcerer???
    denkt dran: bei link gibts'n backrate.


  • so ungefähr
    lass dir nix einreden newdorias können alles. bei mir zumindest^^. kannst dir ja mal meine version anschauen auch wenn die ziemlich anders aussieht...

  • danke dir. bei mir liefen die newdorias auch immer klasse. ihr würdet wirklich 3 smashings spielen? naja besser als 2 noblemans. die kann ich nich ab. danke. kannst mir ja mal den link geben Raziel.


    FRAGE: sollte man bei DARK-monstern bleiben oder so wie ichs imo hab auch mit LIGHT-monstern und dem Chaos Sorcerer???

  • Zitat

    Original von sheva7goal
    danke dir. bei mir liefen die newdorias auch immer klasse. ihr würdet wirklich 3 smashings spielen? naja besser als 2 noblemans. die kann ich nich ab. danke. kannst mir ja mal den link geben Raziel.


    FRAGE: sollte man bei DARK-monstern bleiben oder so wie ichs imo hab auch mit LIGHT-monstern und dem Chaos Sorcerer???



    drk monster die light di du spielst sind eigentlich standart außer vieleicht die cds nds sind raus weil reaper mehr kann

  • danke für die erklärung. ich werde einen guten kompromiss zwischen reaper und newdoria finden hoff ich. wahrscheinlich 2 reaper und 1 newdoria. LIGHT+DARK werd ich mal testen mit einem chaos sorcerer. wenns nich läuft gehn die cyber drachen und der sorcerer wieder raus und ein newdoria und vielleicht 2 spys rein.


  • so in etwa obwohl ich der meinung bin das das Deck am besten läuft wenn man es warriorlastig spielt! denn durch die ROTA wird man extrem schnell und flexibel!!


    so far ICKS DEEEEEEEEEEEEEEE :ssj:


  • Teste es mal so bitte um backrate

  • naja dein Deck sieht ziemlich so aus wie die decks gegen die ich im Turnier gespielt hab unterschied mit dem strikes aber jetzt willst du ja auch einen chaos hexer spielen also wirds wieder gleich meinst du des wir langsam mal nicht langweilig mit decks zu spielen die fast jeder spielt. Sorry will dich nicht anmachen

  • [quote]Original von sheva7goal
    [Shift] Strike Ninja of Darkness-Shift Deck
    von sheva7goal, eingetragen am 27.07.2006, Format: Advanced




    » Monster (20 Karten)


    3x Mystic Tomato
    2x Strike Ninja
    1x Cyber Dragon
    1x Magician of Faith -1 (light undzu langsam...überrenn den gegner lieber krass)
    1x Jinzo
    1x Newdoria +1 (wichtige field-control und dark und mit tomate suchbar)
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    2x Spirit Reaper +1 (klaut handkarten uns stal...kann ales mit smashing)
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Night Assailant
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Dark Magician of Chaos -1 (bringts nicht wirklich...viel zu hohe kosten...gibt besseres und auch death draw)
    2x D.D. Scout Plane -2 (bring nur gelegentlich vorteil..und wenn sie überrannt werden, haste erstmal fetten nachteil)
    +2x Kycoo (killt baumforsch und sorcerer material so wie prmeature und call und ist dark und überrennt alles)



    » Zauber (14 Karten)


    2x Smashing Ground +1 (haut starke monster weg, wenn dein strik mal nicht rübr kommt)
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Swords of Revealing Light (-1 brauchszt du in nem strike deck nicht und die karten macht krassen nachteil für dich, willst d dem geegner einfach so ein karte vorteil schenken?)
    1x Book of Moon
    1x Graceful Charity
    1x Kreaturentausch
    1x Premature Burial
    1x Reinforcement of the Army
    + Confi oder lastwill ......confi gibt die super vorteile am anfang...und last will ist mit dem neuen ruling hammer....du renns in irgendwas, wie z.b. saku und aktivierst dann last will und kannst was raussuchen, we z.b. repaer zum schutz


    » Fallen (7 Karten)


    2x Return from the Different Dimension
    2x Sakuretsu Armor
    1x Torrential Tribute
    1x Call Of The Haunted -1 (decree wird viel gespielt und strike removed dein gan´zen grave)
    1x Mirror Force
    quote]



    versuche einfach den gegner zu überrennen und reaprn hndkarten zu klauen...oder mit tomato reaper holen dann samshing....strike oder return gibt den rest ;D

  • vielen dank. ich werde einiges davon mal testen. mal sehn wies ohne magician läuft. vor allem last will klingt sehr gut. thankz


    ich bleibe bei der version ohne sorcerer. soll ja kein meta werden. bin deiner meinug. meta sucks, aber es is halt stark. das zu spielen überlass ich aber den anderen.


    überlegen ob ich den call gegen last will tausche. der call is hier gar nich so schlecht, damit hol ich ab und an mal ein monster zum opfern oder die ninjas die ich nich entferne wieder. mal sehn


    okay. RoTA raus und last will dafür rein. hatte ja nur noch 3 krieger.


  • Nicht schecht, nicht schlecht


    Siehe sig für backrate

  • die letzten tests liefen gut. habs so gespielt wie im ersten beitrag (wird immer editiert und aktualisiert). vor allem DD scout plane lief gut. im gegnerischen zug strike aktiviert und am ende kam DDSP. dann konnte man ihn opfern. war gut. daher wollt ich auch noch ein tributmonster mehr spielen, am besten Dark, hab aber keinen rückstoßdrachen oder so. dark ruler ha des oder inzo wären ne alternative. und jetz weiterraten 8)