9:0 und 7:1 bei summercups

  • Hier mein deck:


    Monster (21 Karten)
    1x Mystic Tomato
    3x Cyber Dragon
    2x Chaos Sorcerer
    2x Magician of Faith
    2x Spirit Reaper
    2x Zaborg the Thunder Monarch
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Baumfrosch
    1x Sangan
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Tsukuyomi
    1x Asura Priest
    2x Auszubildene Zauberin
    1x Rachsüchtiger alter Magier



    Zauber (15 Karten)
    2x Creature Swap
    2x Smashing Ground
    2x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoat
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Premature Burial
    2x Enemy Controller
    1x Book of Moon
    1x Snatch Steal
    1x Graceful Charity



    Fallen (4 Karten)
    2x Royal Decree
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    Zur Strategie:
    Das deck setzt darauf oft mit vorteile zu machen, dabei wird sich sangan oder ein stein rausgesucht. Der random stein finished in diesem deck am meisten (kommt oft durch sangan wille etc....). Gegnerische monster werden mit smashings und sorcerern entfernt.....der rest müsste eigentlich klar sein.


  • wenn schon stein , dann mit limiter

  • Du könntet in deinem Deck einen Morphing Jar spielen, da du in einem Decree-Deck immer vergleichsweise mit anderen Decks viel auf's Feld auf einmal setzen musst und du somit relativ schnell in Handkartennachteil kommst.


    Mc Cool Rob :cool:

  • Zitat

    Original von global-hunter
    thx, is ne gute idee ich überdecke das ganze mal.


    @ was anders: du bist thüringer? komm doch mal ins schöne nordhausen


    Wann und wo spielt ihr da immer?


  • Ist eig. perfekt. Bitte Backrate, Link in sig!

  • Gutes Deck ähnlich spiel ichs auch.
    Was mich interessiert,


    - wie liefen die Swaps bei nur einem Asura ?


    - wie lief der Last Will ?

  • also:


    zu den swaps:
    die swaps laufen wunderbar. ich verwende sie eh nur selten auf den asura vielmehr auf die tomaten, die ich dann selber angreife.
    wenn nichts da ist swappe ich halt tokens oder geflippte MoFs. ich brauche hier drin einfach keinen 2. ausura. hab ihn mal getestet, fand ihn aber doof er gammelte viel zu oft auf meiner hand rum xD



    zum wille:
    ist ebnfalls super, er kommt immer dann wenn ich opfere doppelkill oder ähnliches mache
    damit kommt meistens der stein raus und der entscheidet dann das spiel :D

  • Zitat

    was hat bitte schön cyberstein da zu suchen , wenn du keine fusionen hast?


    lol,
    dachte eigentlich, dass jeder weiß würde welche fusionen mit stein geholt werden könnten, also ich habe das fusionsdeck nicht mitgepostet, aber da du dies nicht weißt:


    Fusionsdeck: 1xCTD
    1x CED
    1x TER
    +randomzeugs

  • Ich habe da mal eine Frage bzgl. Deinen Royal Decree's mit Mirror Force und Torrential Tribut. Wurden die letzteren nicht öfters Death Draw?
    Ich teste atm. in einem anderen Deck auch 3 Royal Decree's und weiß nicht, ob ich MF und TT adden soll, oder draußen lassen wegen DD Gefahr.
    Wie sind Deine Erfahrungen?

  • naja mit DD in diesem falle hab ich eigentlich keinen probleme (wurde mich schon öfters gefragt^^), und wenn ich z.B mal den decree und tt auf der hand hab wird halt erst der tt aktiviert (situation), andernfalls warte ich einfach bis der decree nicht mehr liegt,


    kommt nur sehr selten zum dd


  • mehr wüsst ich nich. ein top-(meta)-deck.


  • gutes deck halt stabil obwohl ich dir raten will einen sorcerer raus(oder 2) 1-2 mo's(möbius) rein und dann PoA zu zoggen da deine searcher etc. deinen grave so schnell füllen und der mo neben decree alles was Z/F ist entsorgt...



    bite rate auch mal eines meiner decks^^


    in sig und kanst dir eines aussuchen.





    MfG
    controlfreak
    control ya



    BACKRATE???