Chaos Control 100% Backrate

  • Erstmal Hi alle zusammen und viel Spaß beim raten.
    Komentare wie : ,,Blödes Chaos Deck zockt doch jeder!'' oder ähnliches ist hier nicht erwünscht.
    So, jetzt aber zur...


    ...STRATEGIE: Dieses Deck kann mit der Karte "Return from a different Dimension" finishen, dafür müssen aber erst einmal genügend Monster removed sein. Dafür sorgen die beiden Sorcerer und die D.D.Warriorlady. Um die Sorcerer erfolgreich zu beschwören sind genügend Dark/Light Monster im Deck unter anderem auch der Magical Merchant der dafür sorgt das schnell viele Dark/Light Monster im Grave sind. Karten wie Möbius, Breaker, MST, Blowback... entsorgen gegnerische Z/F Karten. Durch die beiden Grabwächters Spione erhalte ich schnell Feldkontrolle und man kann sie prima für die Monarchen opfern, genauso wie Baumfrosch, Sangan...Zaborg und der Blowback sind dafür da, die zurzeit häufig gespielten Flipps probemlos zu beseitigen.
    Tsumuyomi bringt zusammen mit den Flippern wie: MoF, MM, NA, Dekoichi... massig Vorteil.
    :ssj: ! WICHTIG ! :ssj:
    Da ich noch keinen CD, Jinzo, SK, dritte Deko habe bitte ich euch sie nicht reinzuraten.Sobald ich sie habe editier ich sie.


    Sorcerer Control: ( 40 )
    Monster: (22)


    Tribut/ Special Summon


    Zaborg
    Zaborg
    Möbius
    Blowback ( der läuft einfach super genial )


    Chaos Sorcerer
    Chaos Sorcerer



    Non Tribut:
    Deko
    Deko
    Grabwächters Spion
    Grabwächters Spion
    MoF
    MoF
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    Magical Merchant
    Night Assailant
    Tsukuyomi
    Breaker
    Baumfrosch
    Sangan
    D.D. Warriorlady


    Zauber: (12)
    Adliger der Auslöschung
    Adliger der Auslöschung
    Graceful Charity
    Confiscation
    Smashing Ground
    Smashing Ground
    Mystischer Raum-Taifun
    Book of Moon
    Feindkontrolle
    Schnappstahl
    Sündenbock
    Schwerer Sturm
    Premature Burial


    Fallen: ( 7 )


    Sakuretsu Rüstung
    Sakuretsu Rüstung
    Sakuretsu Rüstung
    Return from the Different Dimension
    Return from the Different Dimension
    Reißender Tribut
    BTH


  • Probier's mal so. Die Spione sind zu anfällig für den Adligen der Auslöschung, und wenn bereits einer auf dem Friedhof liegt, da er z.B. durch nen MSK oder Reißenden Tribut effektlos dorthin geschickt wurde, hilft dir der andere auch nicht mehr sonderlich viel. Besser wären hier 2 Tomaten, die dir auch mal nen Geister-Sensenmann oder Sangan holen können und nicht so anfällig sind für den Adligen der Auslöschung. Skelengel würd' ich durch Dekoichi ersetzen, da der Gegner dann u.U. mit seinem Adligen gleich drei 1400er Monster removt, was nen ordentlichen Schaden abgibt, wenn du sie zurückholst. Bei so vielen Monster-Zerstörern erscheinen die Truppen mehr als überflüssig; ein weiterer Händler würde dem Deck hier gut tun, zumal er Chaos-Futter ist und dem Deck noch mehr Speed verleiht. Um das Deck auf 40 Karten zu trimmen, würde ich die Sakus kicken, da die oft ungenutzt vom Feld verschwinden und doch sehr anfällig gegen den nun häufiger auftretenden Jinzo oder die Königlichen Erlässe ist. Eine Bodenlose Fallgrube und Spiegelkraft sollten in diesem Deck ausreichen um die Life-Points zu schützen. Feindkontrolle kann zwar oft sehr nützlich sein, da du aber in diesem Deck ohnehin genug andere Möglichkeiten hast, gegnerische Monster auszuschalten, halte ich auch diese Karte für überflüssig.



    Backrate wäre nett. Link siehe Sig (einfach eins der beiden Decks aussuchen).

  • Hi ich bin gestern auf 'nem Dissy Trunier dritter geworden. Da die zweite Return nicht so gut lief und meistens Dd war ( zum Teil wegen Jinzo) , habe ich sie mal gekickt. Der Blowback ist auch geil und kommt sehr gut mit Return, da man seinen effekt nochmal benutzen kann und den Weg für den Großangriff freimacht, außerdem habe ich ja genug Monster zum opfern: Spy's, Sangan, Reaper, Frog...
    Bitte ratet wieter mein Deck. ( Giebt ja auch ein gutes Backrate) :O:
    :wink: ''Jinzo''


  • Ziemlcih gutes Deck. Habe nicht viel verändert.
    Backrate please(Sig).


    Gruß,
    dan-cre


  • +2 BTH
    + MF


    eigentlich ein gutes Deck, nur bei den Fallen würd ich anders machen.


  • Muss sagen gibt wenig zu verändern.
    Ich persönlich würde nicht so viele Flipps spielen und selber dazu 2 NoCs,aber das risiko muss jeder selbst abschätzen.


    Bei den fallen finde ich die Sakus zur zeit nicht mehr ganz so effizient,da es wichtiger ist die großen brocken wegzubekommen und das geht mit BTH besser.


    sonst geiles deck


    fencee


  • Jetzt sind es 44/45 Karten. Eventuell kannst du noch eine Return mehr spielen.
    Last will würde ich dir bei 4 Tributen unbedingt empfehlen.
    Cyber Drache ist find ich Staple im Sorcerer. Deshalb wär Begrenzer vllt auch nicht schlecht.


  • geiles deck, konnte nicht wirklich viel verbessern.


    ein backrate wäre nett^^

  • Danke für all die rates! die die noch keins haben bekommen natürlich ein backrate. Mir ist auf gefallen, dass ihr mir immer wieder die dritte deko, Cd's usw. reinrated obwohl ich oben geschrieben haben das ich noch keine habe. Bitte berücksichtigt dies. ach ja, und noch was ist es lohnenwehrt bei den maschinen nen limiter zu spielen: :dozey:
    Blowback
    Deko
    Deko
    Deko...
    ich glaube wohl nicht. uber den merchant anstatt nem skelengel könnte man drübernachdenken...aber was machte man wenn er die beiden CS in den grave bringt...?weiß nicht sorecht.



  • So, jetzt hast du ein Anti-Meta^^
    Bitte rate auch mein deck in der Sig!!!

  • danke für eure rates!:daumen::klatsch:
    Über ein Anti CS habe ich auch schonmal nachgedacht, habe aber erst 2x decree und die sind imo im side damit ich zum anti boarden kann. Die 2. FK fehlt mir auch noch. LW hab ich schon gekickt mus ich noch editieren. Natürlich habe ich schon an Turnieren teilgenommen, aber wurde bei den letzten beide ''nur'' dritter. würde gerne mal zweiter werden.Aber imo möchte ich noch bei meinen Sorcerer control bleiben anti mata kommtr vllt. beim 3. Decree und 2. EC. wie gesagt Blowback läuft imo genial, und so kann ich sogar schon im ersten duell gegen ein burner gewinnen. THX for your rates weiter so.


    PS: backrates are coming( oder so ähnlich ;) )

  • mein backrate...