Die 3 Dämonen aus Shadow of Infinity

  • Hi leute es gibt ja schon einige threads über diese 3 sehr mächtigen Monster.nun möchte ich mit diesen Thread diese 3 Monster in die Deckart einbauen in der sie am besten passen.


    Dabei sollen alle user soweit helfen wie es ihnen möglich ist.



    [CENTER]Raviel, Herr der Phantome[/CENTER]



    Link zu Raviel.
    http://www.etcg.de/yugioh/kart….php?set=SOI&no=003&la=de


    Mit Raviel habe ich schon so einige test´s gemacht und muss sagen ich bekomm in im Dark Wolrd und Archfiend locker auf das feld.


    Im dark world habe ich dabei nun erst mal (Elegante Wohltäterin,Fröhlicher Sarg,Morphing Jar,Dark World Lightning,Card Destruction,Gateway to Dark World und Finsteres Abkommen) die mir dabei helfen Unterweltler auf das feld zu bekommen.


    Richtig eingesetzt ist es ganz einfach 3 unterweltler auf das feld zu bekommen.


    Mein Deck mit Raviel ist hier zu betrachten,es sieht nicht so aus aber es ist doch einfacher als man denkt.
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…deckliste.php?deckid=3151



    Eine weitere Taktik um Raviel auf das Feld zu bekommen ist Sündenbock + DNA Operation.Auf diese art und weise ist er nicht nur in einem Unterweltler Deck zu spielen.


    Bei den Archfiend muss man sich den effekt von Pandämonium richtig zu nutze machen um 3 Archfiends auf das feld zu bekommen,da diese nicht als ergebniss eines kampfes zerstört werden dürfen.So hab ich 3 Sakus und 1 Mirror Force im deck.Hier ist es ein klein wenig schwerer als beim Dark World aber es geht auch ganz gut.


    Fazit: Das Dark World Deck sollte nicht soviele Tribute im deck haben,da sonst ein riesen DeathDraw entsteht.Ich habe 3 Silva und 2 Goldd gespielt,wie man in meienm beispieldeck sehen kann.Kartenzerstörung und MJ#1 sollten garnicht gespielt werden da Raviel sonst gefahrläuft im Grave zu landen.Dieses Deck ist aber keines wegs Tunier geeignet wie bei Hamon.



    [CENTER]Uria, Herr der reißenden Flammen[/CENTER]



    Link zu Uria.
    http://www.etcg.de/yugioh/kart….php?set=SOI&no=001&la=de


    Hier bin ich noch nicht ganz soweit mit meinen test´s gekommen da mir die Monster immer noch Kompfschmerzen bereiten.


    Aber Uria ist am leichtesten zu beschwören da er 0ATK und 0DEF hat und somit suchbar mit sangan ist.Sobald ich in besietzt von uria komme werde ich in mal in einem BeatDown testen.


    Aber die wichtigsten Fallen sind DNA Operation,Decree,Alptraum-Rad, Schwerkraftbindung,Fluch der Finsternis und Kräfte rauben.


    Monster hab ich an sowas hier gedacht,aber das muss ich noch ausgibieg testen.


    3x Spirit Reaper
    3x Mystic Tomato
    3x Stealth Bird
    2x Uria, Lord of Searing Flames (nur für reiche spieler 2x)
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Magician of Faith
    1x Mask of Darkness
    1x D. D. Assilant
    1x D. D. Warrior Lady



    [CENTER]Hamon, Herr des tosenden Donners[/CENTER]



    Link zu Hamon.
    http://www.etcg.de/yugioh/kart….php?set=SOI&no=002&la=de


    Also hamon ist auch garnicht so schwer zu beschwören wie man auf den ersten blick denkt.


    um den gegner das leben zur hölle zu machen eignen sich folgende zauberkarten am besten.


    Wave-Motion Cannon,Messenger of Peace,Bodeneinsturz und Stufenbeschränkung-Gebiet B,Dunkle Tür oder Yellow Luster Shield.


    Auch hier bin ich mir über die Monster noch nicht ganz im klarren,aber sie sollten mit den zauberkarten richtig hamonieren.


    Ich Denke Das Hamon sich in einem Burner gut machen würde,allein schon weil die Zauberkarten dort am besten zu den Monstern passen.


    Hier ein beispiel Burner für Hamon


    Fazit:
    Bis jetzt habe ich Raviel und Hamon testen können und Hamon lohnt sich auf jedenfall im Burner,er ist auch absolut Tunier tauglich.Da ich ich nur 1 Hamon besietzte kann ich nicht sagen ob sich 2 im deck lohnen,aber der eine ging schon übelst ab mit 7 dauerhaften zauber konnte ich ihn locker beschwören.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe schon einen weg gefunden Raviel und Uria in einem deck zu spielen.


    DNA ist eine dauerhafte Fallenkarte,nun macht man aus 3 Monstern Unterweltler oder aus 4 Sündenböcken.Nun muss man nur noch 2 weitere Fallen auf das Feld bringen um Uria zu beschwören der ja durch Sangan suchbar ist.Um das ganze noch einfacher zu machen kann man Schwerkraftbindung noch mit ins Deck nehmen und Kräfte Rauben um die Effekte der anderen Monster zu Lähmen.


    Da hätten wir schon mal eine möglichkeit 2 von den Dämonen in einem Deck zu spielen.




    Wer gute decks hat mit diesen 3 starken Monstern kann sie gerne mal zur schau stellen.


    Ps. Ich bin aber nicht davon überzeugt das sie Tunier geeignet sind.


    Ps. Es gibt einen guten Artikel auf Kaibaland.de zu den 3 Dämonen.


    http://www.kaibaland.de/?id=daemonen

  • guter thread, aber hast da einen kleinen Fehler gemacht:


    Bei Uria hast du anstelle von Fallenkarten Zauberkarten geschrieben.


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Ich habe auch schon Raviel und Uria getestet.


    Bei Raviel muss ich ebenfalls sagen, das es ziemlich einfach ist ihn zu beschwören, obwohl ich nicht über viele Dark World oder Archfiend Karten verfüge. Wird er zerstört kann man ihn sich (wie die anderen) mit Monster Reinkarnation zurückholen, und man hat, wenn sich Raviel mehrere Runden gehalten hat, gleich genug Phantom Token um ihn erneut zu beschwören, jedoch kam es bei mir einfach zu oft vor das er einfach in ne Falle reingerannt ist.


    Mit Uria hat man ein Monster das nur minimal schwerer als Raviel zu beschwören ist, denn wenn man seine gesamten Karten nach einigermassen guten permanenten Fallen durchsieht, findet man sicher genug um ein Deck um Uria zu bauen. Uria lässt sich wie oben erwähnt glücklicherweise durch Sangan suchen, was einem hilft, ihn schnell auf die Hand zu holen. Dank seinem Effekt braucht er sich kaum vor Fallen zu sorgen, es kommt jedoch immernoch vor das der Gegner einfach Blitzeinschlag, Hammerschuß oder ähnliches aktiviert.

  • Raviel ist imo der beste von den Möchtegern-Göttern,da man auch vernünftige Decks drum spielen kann,wie z.B Archfined oder Dark Relam!

  • hamon kann einfach am meisten.... spielst 3 wave 3 messenger llab yellow lust shield swords halt stapel wie prebu und snatch aus fun noch uws und das vieh kann man bei der beschwörung nich ma richtig töten da es prio hat oder sowas hat man mir gesagt und dann ist es mit 4000/4000 als einziges monsi angreifbar. die klare schwäche aller ist wohl das ein simpler smash oder ne exforce oder sowas reicht um sie aus dem verkehr zu ziehen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • mh,net wirklich in richtige decks integrieren,da sie sich einfach net lohenen,in nem fundeck,was auf sie aufbaut,ok,aber nicht in nem main deck...


    für dauerhafte sachen.messenger,feierliche,bind...


    mfg

  • Nene, ein Deck mit allen Dreien ist echt hardcore-schwer zu spielen. Aber ich denk das da noch etwas an Support erscheinen wird.

  • Also es fallen mir immer mehr Taktiken ein um Raviel nicht nur in einem Unterweltler Deck zu spielen.


    Schau mal den Blauen Texst bei Raviel.


    Damit will ich sagen ich habe schon eine möglichkeit gefunden Raviel und Uria in einem Deck zu spielen,den DNA ist ja eine dauerhafte fallenkarte.


    Und wen man das Deck gut aufbaut kann man beide zurgleichenzeit beschwören da Uria ja noch suchbar ist.

  • Also ich zock Raviel auch in nem Dark World Deck, allerdings nach Tradi. Hatte hier auch noch nie (!) Probleme, ihn aufs Feld zu bekommen, das Problem ist halt, dass wenn man ihn auf der Hand hat, Kartenzerstörung dann nicht mehr so prickelnd ist ^^
    Da ist man dann auf andere Effekte angewiesen, wie auch schon im ersten Post erwähnt.


    Und überhaupt: Wieso nicht alle drei in ein Deck, wo wir schon grade dabei sind? Mit DNA und vielen praktischen permanenten Spells / Trapz lassen sich durchaus alle drei zoggen :)
    Ist allerdings eher Fun. Was ich problematisch und ziemlich doof an allen drei "Göttern" finde, ist, dass sie so easy zu zerstören sind. Im Tradi ist es ja noch krasser. Da muss das Deck schon sehr gut laufen, wenn man sich auf Raviel / Hamon / Uria spezialisieren will. Ein anderer Nachteil ist halt der Kartenverschleiß beim Beschwören....


    Guter Thread, so nebenbei ^^

  • Nicht unbedingt, siehe die ganzen Monarchen, aber das ist ja nix Neues. Am krassesten ist halt Raviel beim Verschleiß, finde ich.


    Aber back to topic:


    Mich würde eher interessieren, wie man Raviel's Effekt am Besten nutzen kann. Wenns gut läuft, kann man ihn ja wirklich jede Runde auf 5000 pushen oder sogar noch mehr, vorausgesetzt natürlich, der Gegner beschwört ein Monster.


    Würde es sich lohnen, ein Deck mit Raviel + Uria zu machen und das Ganze noch mit einem Limiter-Remover auszustatten?


    Man könnte es ja so zocken:


    Normales Unterweltler / Dark World Deck.
    Dazu kommt dann DNA (mit anderen permanenten Traps).
    Dann Raviel beschwören, danach dann DNA aktivieren -> Maschine.
    Zuletzt dann den Begrenzer-Entferner, vllt noch UWS oder Meteorregen dazu und dann wirds ungemütlich ^^


    Ja, gibt sicher bessere Möglichkeiten, aber was habt ihr für Vorschläge?