Team Token Turnier 3.6. Fantasy-In Hannover

  • Turnierinfo "Twin Brother Format"


    Wie funktioniert ein Team Turnier?
    Bei einem Team Turnier treten zwei Spieler gemeinsam an und bilden ein Team. Ein Spieler spielt mit einem Deck im Advanced Format, während der andere ein Deck im Traditional Format pilotiert. Zusätzlich gibt es drei Sonderregeln, die den Deckbau betreffen:


    Eine Karte die im Advanced und im Traditional weder Limitiert noch Halblimitiert ist, darf in beiden Decks zusammen nicht häufiger als drei Mal gespielt werden.


    Eine Karte die im Advanced Limitiert ist und im Traditional Limitiert ist, darf in beiden Decks zusammen nicht mehr als ein Mal gespielt werden.


    Eine Karte die im Advanced Verboten ist und im Traditional Limitiert ist, darf in beiden Decks zusammen nicht mehr als ein Mal gespielt werden, aber nicht im Advanced Deck.


    Wie gewinnt man?
    Das Team, das beide Begegnungen gewinnt, geht aus einem Match als Sieger hervor. Sollte es dazu kommen, dass in jedem Team ein Spieler sein Match gewinnt, werden die Lebenspunkte herangezogen. Das Team dessen gewinnender Spieler mehr verbleibende Lebenspunkte hat, gewinnt das Match. Sollte danach immer noch ein Gleichstand bestehen, werden die Lebenspunkte der verlierenden Spieler verglichen. Das Team dessen verlierender Spieler weiter im Minus steht (also weiter unter 0 gesunken ist) verliert das Spiel.


    Was gibt es zu gewinnen?
    Der Preis ist der absolute Hammer, denn wie es der Name schon sagt, wird es Schaf-Token zu gewinnen geben. Es gibt vier verschiedene Schafspielmarken, zwei davon als häufige Karten und zwei als seltene Karten. Jeder Teilnehmer bekommt eine der häufigen als Teilnahmekarte. Die Spieler der besten vier Teams erhalten jeweils eine der seltenen als Siegpreis.




    Am Samstag den 3.6 könnt ihr bei uns diesen außergewöhnlichen Event genießen


    Anmeldung 10.30-11.00


    Beginn 11.15


    Kostenpunkt 4€


    Judge: nicht "Matze" Utz, für ersatz wird gesorgt


    Preise: Token sowie TP-Booster.


    UDE wird das Turnier nachträglich sanktionieren, wir wurden gebeten TP´s auszugeben, leider TP7, nicht TP8, die gibt es erst ab mitte juni.


    20 Team-Plätze stehen zur Verfügung


    Anmeldung erwünscht.


    1.Maik Schewe//Alexander Kurz "Delinquent Duo"
    2.daniel ossowski// singha sommer "Hollow Power"
    3.Thomas Niedung//Eric Niedung "*****"
    4.UDX//Manolito S. "German Dragon"
    5.Holger M.//Matze "Das mächtige Duo"
    6.Steve//P.P "*****"
    7.kappler/limburg "Aggro Stolzenau"
    8.Horus Beschützender Pingun/Fusion "*******"
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  • du weisst wie unkreativ ich bin...


    hmm.. was könnte man nehmen.....


    HKH = Hannovers Kranke Horde


    nee... hmm.....


    T`N`T = Team Nippel Twister


    nee... hmm...


    ich überleg mir noch was.


    Aber bin schon mal dabei. ;)


    will die tokens haben. mwuahahahaha

  • Matthias Utz / co Panzer und Holger Mühl werden auch ein Team stellen...


    Teamname: "Das mächtige Duo"


    Bitte vormerken.


    Greetz,


    Advanced Player



  • Soll nicht Matze Judgen? Steht so im ersten Post...




  • Team Token der name gefällt mich nicht sämtliche gemeinsamkeiten mit scapegoats unterliegen mir alleine, missbrauch von token oder scapegoats muss bei dem scapegoat fanclub leiter gemeldet werden :bruell: :bruell:


    xD bin ja kein spammer also maybe mach ich mit wenn ich wenn find der dieses trational spielt.


  • Aka Team Card Warrior deluxe oder was??


    Bei der schlechten Judgebezahlung werde ich nicht mal nen kleinen Finger ans Judgen legen. Was zu trinken, sowas lächerliches habe ich ja noch nie gehört LLLLLOOOOOOLLLLLL


    Matze ;)

  • Joa, von mir aus dürft ihr alle mitspielen, aber es gibt nuir ein Team das gewinnen wird, warum könnt ihr euch ja denken( it´s fun to stay at the L-U-C-K): X-Bahamut feat. PP! *anmeld*

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    Joa, von mir aus dürft ihr alle mitspielen, aber es gibt nuir ein Team das gewinnen wird, warum könnt ihr euch ja denken( it´s fun to stay at the L-U-C-K): X-Bahamut feat. PP! *anmeld*


    Das ist mal ein Mächtiges Team was schwer zu schlagen sein wird. Ich glaube da spiel ich doch nicht mit verbundenen Augen.:cool:

  • ich und mike p. spi :wink:elen vielleicht zusammen. :wink:


    bis montag alex zur liga!

    Du fürchtest dich?
    Wir mögen in deinen Augen Ungeheuer sein doch ... auch das sind wir.


    Du könntest uns in diesem
    Augenblick verstoßen und so tun,
    als sei nichts geschehen,
    doch das wäre unser Ende.


    ... wir sind die Dämonen der Lunar-Rasse!