Top 8 beim Osterturnier im Stronghold

  • mit diesem deck kam ich beim osterturnier in die top 8.vorrunde 6:1 und dann erste runde top 8 gg martin schubert rausgeflogen.hat einfach zu krass gezogen.vorrunde gg mastakillaz,the best und goblinmeister gewonnen.


    strategie ist einfach:
    mit den monarchen feldvorteil ausbauen.mit big shield,apprentice und cd monster zum opfer und zum vorteil aufrufen.tsuku für den lock.ovm für freies feld.metamorphosis für opfer,balter,usw...3xdust,um den gegner um seine karten zu bringen und schutzlos da stehen zu lassen. saku reicht 2x,da ich auch kaum angriffe habe abwehren müssen.3 sind zu viele und bottomless hab ich nicht reinmachen können wg platzmangel.


    moster:20
    2xzaborg
    2xmobius
    2xcyber dragon


    2xapprentice
    2xmof
    2xovm
    big shield
    merchant
    sangan
    exiled
    breaker
    reaper
    tsuku
    frosch


    magie:12
    2xnoble
    pot
    grace
    sturm
    book
    ground
    meta
    space
    scape
    snatch
    premature


    fallen:8
    3xdust
    tt
    call
    2xsak
    mirror


  • joa, Y not

  • Zitat

    Original von Jimbob
    bei 2cd´s kann ich kaum 3 raustun.warum mobius raus?big shield ist besser als ein zweiter reaper,und ovm bringen vorteil


    ok . . .


    -2x CD . . .


    +1x Zaborg ~.~ (bin nich gründlich dürber gegangen, sry) weil er viel gegen das akutelle meta macht
    +1x OVM . . . weil er alles kann ^^
    -1x Big Shield, weil er kacke is [imo]
    +1x Reaper, weil er immer noch eine der besten karten im game is

  • tsuku ist schon drin und 2xdekoichi hab ich in deinem thread begründet warum nicht.gardna bringt sicherheit wg noble
    @heiko:3xovm???noble???und big shield bringt wie gesagt einfach sicherheit ins spiel.ausserdem haben gestern alle soul exchange gespielt,da war gardna erheblich besser.-2xcd und +1zaborg???was soll ich denn dann noch opfern???


  • Net du hast krass gg mich gezogen sondern ich hab unterirdisch schlecht gg dich gezogen hast ja gesehen,was ich am Ende mit meinen 6 Handkarten gemacht hab ^^
    Auf den Tisch geklatscht hätte wohl jeder gemacht wenn er 3 Borgs und 3 BTH nacheinander zieht