Was ist der echt Effeckt der Götterkarten?

  • Hier die Effekte der ECHTEN Götterkarten:


    Obelisk the Tormentor
    Attrib: Divine
    Type: Divine-Beast
    Level:10
    Atk: 4000
    Def: 4000
    The descent of this mighty creature shall be heralded by burning winds and twisted land. And with the coming of this horror, those who draw breath shall know the true meaing of eternal slumber.



    Obelisk the Tormentor
    Attrib: Divine
    Type: Divine-Beast
    Level:10
    Atk: 4000
    Def: 4000
    The descent of this mighty creature shall be heralded by burning winds and twisted land. And with the coming of this horror, those who draw breath shall know the true meaing of eternal slumber.


    The Winged Dragon of Ra
    Attrib: Divine
    Type: Divine-Beast
    Level:10
    Atk: ????
    Def: ????
    Spirits sing of a powerful creature that rules over all that is mystic.



    Bei diesen mächtigen Effekten sollte es klar sein das sie verboten sind. :drunk:

  • mann das sind doch keine effeckte auf den gotterkarten dass sind doch nur spruche wie "machtig" sie eigentlich sein sollen.
    und mirbazil du hast sliver vergessen zu schreiben, hatt aber auch kein effeckt sondern nur ein spruch. weil es ja wie gesagt worden ist promos sind.:cool:

  • Obelisk:
    Die Tributbeschwörung dieser Karte erfordert 3 Tribute.
    Wenn diese Karte spezialbeschworen wird, wird sie am Ende des Zuges auf den Friedhof gelegt.
    Biete 2 Monster als Tribut an, um alle gegnerischen Monster zu zerstören.
    Diese Karte ist von Karten, die diese Karte als Ziel bestimmen, unberührt.


    Winged Dragon of Ra:
    Die Tributbeschwörung dieser Karte erfordert 3 Tribute.
    Wenn diese Karte spezialbeschworen wird, wird sie am Ende des Zuges auf den Friedhof gelegt.
    Diese Karte ist von Karten, die diese Karte als Ziel bestimmen, unberührt.
    Die Grund Atk und Grund Def dieser Karte ergeben die Summe der Werte der Geopferten Monster.
    Wenn diese Karte Spezialbeschworden wird, kannst du einen der folgenden Effekte wählen und aktivieren:
    - Zahle alle Life Points bis auf 1. Erhöhe die ATK dieser Karte um die gezahlten Points.
    - (hab ich vergessen :ähm: )


    Slifer the Sky Dragon:
    Die Tributbeschwörung dieser Karte erfordert 3 Tribute.
    Wenn diese Karte spezialbeschworen wird, wird sie am Ende des Zuges auf den Friedhof gelegt.
    Diese Karte ist von Karten, die diese Karte als Ziel bestimmen, unberührt.
    Die Grund-Atk und Grund-Def dieser Karte werden zu 1000 mal X ( x = Anzahl der Karten auf deiner Hand)

  • ich ergänze mal :



    Ra:


    du darfst wenn special summon asusuchen ob bis auf 1 lp bezhalen und das zu seinen atk und def werten geben was du bezahlt hast oder 1 monster auf dem feld kill0rn


    Slifer :


    zusätzlich:


    wenn der gegner ein monster mit 2000 oder weniger atk special normal flip summoned wird es zerstört

  • ich würd mal eiskalt behaupten, die, die draufstehen =P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • dreist wie ich nunmal bin close ich hier mal....



    die "echten" Effekte der Götterkarten sind die, die auf den Karten draufstehen...und das Non-Effect-monster keinen Effekt haben sollte ja irgendwie jedem klar sein ;)