Warrior - Highspeed - Ging heute 4:0

  • Warrior-Speed
    v 1.3


    Monster: (18)



    -2 Marauding Captain
    -2 Mataza the Zapper
    -1 D.D. Assailant
    -1 Zombyra the Dark
    -1 Command Knight



    -2 Magician of Faith
    -1 Gigantes
    -2 Des Lacooda
    -1 Tribe-Infecting Virus
    -1 Sangan
    -1 Unheil Verkündende Schlange
    -1 Sacred Crane
    -1 Tsukuyomi
    -1 Golem Sentry


    Zauber: (17)


    -1 Pot of Greed
    -1 Graceful Charity
    -1 Snatch Steal
    -1 Premature Burial
    -1 Heavy Storm
    -1 Mystical Space Typhoon
    -1 Messenger of Peace
    -2 Reinforcement of the Army
    -1 The Warrior Returning Alive
    -1 Scapegoat
    -2 Smashing Ground
    -1 Swords of Revealing Light
    -1 Nobleman of Crossout
    -2 Axe of Despair


    Fallen: (5)


    -1 Sakuretsu Armor
    -1 Torrential tribute
    -1 Call of the Haunted
    -1 Dust Tornado
    -1 Ring of Destruction




    Strategie:
    Mit Lacooda und cranes und marauding ordentlich speed ins spiel bringen und mit Mataza/Beatsticks draufklopfen. (tolle strategie...)

  • nice deck !!!
    aber ich würd an deiner stelle einen lacooda raus dafür nen merchant rein (bringt auch gut speed und is gut füu tsukujomi!!)

  • wie wäre es mit ner ddwl gewesen?


    ps:spielst kein archfiend mehr?

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • nit übel .. aber es ist wohl doch eher speed als warrior .. immerhin sind 25% warrior und warriorunterstützung .. besser als das angebliche maschienendeck mit den 16,3% ...^^


    der name ist zu überdenken, das deck ist voll ok.

  • wofür die äxte ???????? spiel lieber nen big bang or united mage power ???zombyra???? Naja

    Wat bist du den für ein spasmtier das du meine sig liest poste lieber oder geh spazieren oder so aber hör jetzt auf meine sig zu lesen junge lass es augen weg SOFORT weg gucken sofort meine güte du nervst hiummel hilf lies lieber meinen post man oder mach irgend etwas nützliches wat weiß ich NERVENSÄGE kusch weg mit dir los hau jetzt aus meiner sig ab los Geh JETZT SOFORT

  • Zitat

    Original von Nail
    jepp, die etwas besseren equips muss ich mir noch besorgen.
    wer hat, PN xD


    mage kann nichts


    aba das deck ist ideal für gsws,da marauding 2 mon si


    strell dir nen marauding mit 2800 vor^^


    und nächste runde 3600^^


    ps:hab gsws,werde es aber kaum tauschen,wegen dem marauding warrior archfiend hybrid^^

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • THX^^


    ein paar Erklärungen, warum ich die spiele:


    Monster: (18)



    -2 Marauding Captain <----- kommt geil mit mataza, zum klopen, warrior und beschützt Mataza (einfach TOP)


    -2 Mataza the Zapper <------- Genial zum Klopfen, mit Equips ist der gegner schön schnell tot, haut scapegoats gut weg, kommt an den meisten DEF vorbei, und er gehört MIR (kein schnappstahl etc.)


    -1 D.D. Assailant <----- zum protzen und spielen, optimaler schutz, sieht geil aus und ist DDWL ersatz


    -1 Zombyra the Dark <---- Haut fast alle gängigen Monster, ist Warrior


    -1 Command Knight <---- gut mit MC spielbar, verteidiger und angreifer zugleich



    -2 Magician of Faith <--- dürfte klar sein
    -1 Gigantes <---- bei 6 Erde Monstern lohnt der sich schon, starker shifter
    -2 Des Lacooda <---- speed hoch2, erde und dank neuem ruling noch stärker
    -1 Tribe-Infecting Virus <---- joa
    -1 Sangan <----- man kann sich fast alles suchen
    -1 Unheil Verkündende Schlange <----- joa
    -1 Sacred Crane <------ genial mit MC, auch sonst guter beatstick
    -1 Tsukuyomi <------ Ziemlich stark mit lacoodas und Mofs
    -1 Golem Sentry <------ Barriere, Control und Bounce zugleich, Erde


    Zauber: (17)


    -1 Pot of Greed
    -1 Graceful Charity
    -1 Snatch Steal
    -1 Premature Burial
    -1 Heavy Storm
    -1 Mystical Space Typhoon <---- die alle dürften klar sein


    -1 Messenger of Peace <--- schützt matazas, lacoodas und MCS


    -2 Reinforcement of the Army <---- klar, speed


    -1 The Warrior Returning Alive <---- nicht schlecht, kommt aber viellecht raus, wenn Phoenix Sword kommt


    -1 Scapegoat <---- ist für mich optimaler schutz


    -2 Smashing Ground <---- Matazas und MCs sind leider im Kampf schwach, deswegen 2 hiervon


    -1 Swords of Revealing Light <---- Jo, das gelcihe wie bei Freidensbote
    -1 Nobleman of Crossout <----- vielleicht +1, mach weg für Matazas frei
    -2 Axe of Despair <---- Equip für Mataza, übergangslösung solange ich kein UWS und MP habe


    Fallen: (5)


    -1 Sakuretsu Armor
    -1 Torrential tribute
    -1 Call of the Haunted
    -1 Dust Tornado
    -1 Ring of Destruction


    Fallen dürfetn kalr sein