Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • Nach dem der alte Thread langsam im Chaos versank, ließ ich ihn lieber schließen. Doch nun starte ich einen neuen Versuch!


    Regeln:


    1. Kein Spam!
    2. Keine Flames, etc.
    3. Wir nehmen uns Zeit für die Decks, allerdings nie länger als 2 Wochen.
    4. Die Deckbauer bauen hier Decks! Nicht ihr!
    5. Wollt ihr das wir eine Liste überarbeiten. so stellt sie in Spoiler!
    6. Leider sind unsere Decks nicht immer perfekt.
    7. Bei Fragen könnt ihr diese gerne stellen.
    8. Wir haben das Recht auch mal Pause zumachen, kündigen dies aber immer an!
    9. Wünsche werden respektiert.
    10. Sucht ihr einen Grundbau so ist dieser im Startpost zu finden ( Diese werden im Laufe der Zeit reineditiert)
    11. Wir sind zu respektieren. Beleidigungen oder ähnliches werden mit sofortigen Threadverbot+ Meldung geahndet
    12. Es werden nur Decks mit im TCG aktuell erhältlichen Karten gemacht.
    13. Alle Regeln gelten als gelesen, bei Verstoß werden Vorfälle gemeldet!
    14. Möchtet ihr euch bedanken, so nutzt bitte die Danksagungsfunktion, um euch bei uns zu bedanken. Unnötige "Danke" Posts spammen und müllen leider denn Thread nur so.
    15. Jegliche Kritik an den Deckbauern, den Decks, den Thread oder was auch immer ist hier untersagt! Klärt solche Dinge per PN!





    Das System läuft hier wie folgt: Ihr stellt euren Wunsch hierein und Kiba stellt diesen auf die Liste. Das Teammember welches sich damit auskennt oder gerade Zeit hat wird dies dann übernehmen. Habt Geduld wir schaffen es nicht immer innerhalb von 1-2 Tagen, da wir diese Decks meistens auch noch testen, verbessern etc.Die Deckbauer stellen die Decks bitte in Spoiler.


    Im dem Sinne, viel Spaß im neuen Thread und mit Grüßen:


    geheimnisman3 , Twinmold1986, , mr.mopsrider, Krios, Devils`Hellfire, green gadgets, Kiba Inzubaka


    Folgende Grundbauen haben wir:


    Diamond Dude-Sprengdeck



    Meklords:



    Flippstall-Anti






    T.G ( Low-Budget)






    Plants:



    Low Budget Fairy:




    Scrap



    Eisbarriere



    Dark Deck



    VWXYZ Control



    Emperor Meklord





    Drachendeck



    Phoenix Control




    Infernity+ Unsterbliche



    Formula Monarch


    Wurm



    Synchro Zombie





    Zombiediener




    Draw Whore



    Vayu-Turbo


    Gravekeeper



    Blackwing:





    Plasma Lock



    Fabled



    Feen:



    Morph-Machina



    Fish ( Der Chaos_Splash funktioniert leider in keinster Weise)



    X-Saber








    Infernity Xyz-Abuse









    Quickdraw SSD









    Dark Monstermash







    Absolute Zero



    Dino Deck:



    Zombie Psi



    Kristya Chaos



    Gadgets




    Gladis ( Exeed als auch Turnier)




    Armityle Deck




    Gemini-Zero



    Key-Beasts



    Empty Jar



    Aufzieh-Deck



    Venomminga-Wurm




    Einige Decks müssen der aktuellen Banned List angepasst werden.



    Weitere Decks könnt ihr im Deckrating nachsehen.

  • hey!


    ich bins mal wieder^^ und zwar hätte ich gern, dass ihr mir ein hobby liga-taugliches fairy deck baut. bitte ohne pod, warning und kristya, weil die mir einfach zu teuer sind.


    Kiba: ich finds echt super, dass du dir soviel mühe mit den listen gibst, allerdings finde ich, dass die großen abstände zwischen den decks beim lesen stören. du kannst ja mal nen zeilenwechsel (shift + enter statt nur enter) probieren, dan stehen die direkt untereinander. fänd ich leichter zu lesen^^

  • @ blachwingfreak11 werde es gleich mit hinzusetzen auf die liste danke für dein lob ja weist du ich schreib sie ja net immer neu sondern nehmsie einfach aus meinem alten post raus udn tu es dann in nen neuen post mit rein deswegen sind vllt. die zeilenabstände so gorß weil cih es eifnahc so nehem wie es ist editiere es aber meistens wenn ic hes sehe gleich um also tue die überflüssigen zeilen raus und dann funktioniert es eigtl. ganz gut aber ic hwerd s dan nacu hmal mit deinem vorschlag auch mal probieren


    so hier mal die liste ausm alten deckbauthread :


    ewig infernal mit ergebundenen unsterblichen (wie in der serie) kiba


    drachen deck kiba


    gut durchdachtes phönix control deck mops (hey geheimnismann was ist eigtl. mit diesem deck hier das wollte ja mops machen hat es aber nie gepostet soll des jetzt jemand anderes übernehmen oder wie wollen wir es machen ???)


    Flipp stall anti geheimnismann3


    T.G. Deck geheimnismann3


    diamond dude geheimnismann3


    vwxyz deck noch frei


    eisbarriere deck noch frei


    reines plant deck noch frei


    fariy deck (Hobby league tauglich) noch frei

  • @ blachwingfreak11 werde es gleich mit hinzusetzen auf die liste danke für dein lob ja weist du ich schreib sie ja net immer neu sondern nehmsie einfach aus meinem alten post raus udn tu es dann in nen neuen post mit rein deswegen sind vllt. die zeilenabstände so gorß weil cih es eifnahc so nehem wie es ist editiere es aber meistens wenn ic hes sehe gleich um also tue die überflüssigen zeilen raus und dann funktioniert es eigtl. ganz gut aber ic hwerd s dan nacu hmal mit deinem vorschlag auch mal probieren


    Tust mir dann auch einen Gefallen, liest du deine Posts zukünftig bitte nochmal durch?


    denn da oben steht in etwa:
    @blackwingfreak11:(Ich) werde es gleich mt hinzusetzen auf die Liste, danke für dein Lob, aber weißt du ich schreibe sie ja nicht immer neu, sondern nehme sie einfach aus dem alten Post raus und tu es dann in den neuen Post mit rein, deswegen sind vllt die Zeilenabstände so groß, weil ich es einfach so nehme, wie es ist, editiere es aber meistens, wenn ich sehe gleich um, also tue die überflüssigen Zeilen raus und dann funktioniert es eigentlich ganz gut, aber ich werds dann nochmal(?) mit deinem Vorschlag probieren.


    Geht das nur mir so oder ist das wirklich schwer zu verstehen, selbst wenn man buchstabendreher und tippfehler(und von denen spreche ich mich nun auch nicht frei) streicht?


    Bitte versuch das demnächst etwas zu kontrollieren, denn oft muss man wirklich raten, vor allem bei kürzeren Posts ist es oft unverständlich.. :verwes:
    Nur so das ist wirklich ein Haufen Wortsalat an manchen stellen, so das ich bei einigen Kommas wirklich raten musste..
    Da wäre mir bayrischer Akzent teilweise wirklich lieber, gel? :doh:


    Und mach in diesem Tread nicht bitte für alles und jedes einen Post, manche haben das Thema aboniert und fühlen sich einfach nur noch verarscht,wenn man kommt und da "Ja,tue ich" steht
    und im zusammenhang damit bitte unterlasses auch ganze Posts zu zitieren, da man nicht alles mehrfach lesen will, mach es wie wir anderen und streich die Teile weg, welche uninteressant sind
    ( ich zitiere ja auch nicht die komplette Liste, nur weil sie im gleichen Post stand.)

  • @ delg ja sry da kommt wohl ein bisschen mein fränkischer akzent durch und deswegen schreibe ich ein paar sachen anders als im hochdeutschen halt und ja ich probiere mich zu besser und die post nochmal durchzulesen ja ok werde des auch net mehr machen dass ich das ganze zitat nehmen sonder wie du schon gesagt hast das überflüssige wegstreichen ja ok werde net für alles und jeden eine post machen und ja ich weis das den manche abonniert haben ich gehöre nämlich zu ihnen


    gruß kiba

  • Um Eisbarriere und Fairy kann ich mich kümmern, ich habe übrigens große Erfahrung mit Flip Flop Anti, falls es dabei Probleme gibt, GM3^^.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich hätte Interesse an:


    Diamond Dude (spiele selbst eins) wenn geheimnisman3 das abgibt


    Phönix könnte ich mal ausprobieren^^


    Sagt mir bescheid, was ich übernehmen kann...

  • Also folgende Zuteilung:


    Diamond Dude Cyber_Warrior
    Plant Ich
    Fairy Ich
    Flippstall Twinmold
    Eisbarriere Twinmold
    Phoenix Control Cyber Warrior
    T.G Ich
    VWXY Twinmold



    Kiba, bitte lies deine Posts vorher noch kurz durch. Für Delg und Mops gilt, wollen sie einsteigen so müssen sie sich bewerben.
    Weiterhin wird eine Gruppe auf Connect gegründet wo interne Sachen geklärt werden, wie Zuteilungen etc.

  • Ich hätte gerne ein Eisbarriere-Deck und



    ein Meklord-Imperator!!! P.S. Mit allen dreien bitte!!!


    Die Decks sollten schnell laufen!!!

  • Ich habe es oft getestet und stelle fest, dass ich eigentlich sehr oft gewinne, sobald ich Diamond Dude auf dem Feld habe. Ansonsten ist es etwas Draw-Lastig.


    Ach ja, waren Warning und PoD erlaubt? Hab sie jetzt einfach mal benutzt, da PoDs eigentlich sehr wichtig sind.



    P.S.: Wäre ganz nett, wenn der, der sich das Deck gewünscht hat, kurz schreiben könnte wie es ihm gefällt, damit ich weiß, was ich an meinem Deckbaustil noch ändern kann und damit ich weiß, dass ich es nicht umsonst gemacht hab^^

  • Ein eisbarriere ist bei Twinmold schon in berarbeitung. Cyber_Warrior macht bitte das meklord, wobei im alten Thread noch eine Liste sein dürfte. Und coole Liste, coole Idee.

  • @ geheimnismann 3 ja ok werd ich in zukunft machen

  • Hab das Deck jetzt ganz dreist aus dem alten Thread geklaut^^


  • Hallo leute könntet ihr mir vielleicht wenns geht zu dem plant oder danach ein schrott deck mit granel bauen, oder ein meklord um ihn und skiel ,dafür wäre ich sehr dankbar.( also halt scrap viecher opfern granel rufen und gewinnen:] und halt bitte , bitte, bitte so schnell laufend wie möglich UND bitte ohne warnings pod´s etc.)


    PS: achja und Geheimnisman3 im alten thread war das nicht so gemeint hatte nur grad ne denk blokade:(

  • Hab hier die Flipstall-Liste, weiß jemand wer der glückliche Empfänger ist?^^


    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    2 Mal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • Es werden nur Decks gemacht aus Karten die im TCG erschienen sind.



    T.G



    Plants:



    Low Budget Fairy:




    So bitte, wie gewollt reines Plant, Low-Budget Fairy und Low-Budget Tech Genus. Das Scrap mach ich eben mit:




    Bitte sehr.

  • Ich bin die nächsten 2 Tage bei meinen Großeltern zu Besuch, welche leider keinen Internetanschluss haben. Wenn ich also noch einen Auftrag annehmen soll, gebt ihn mir heute, damit ich in den 2 Tagen nachdenken kann...